Hab mal irgendwo gelesen die Standlüftung gibts nur mit Navi Prof. ob man da was Freischalten kann weis ich nicht da können andere bestimmt mehr dazu sagen
Beiträge von fjp88
-
-
Gefällt mir eigentlich ganz gut, ist mal was anderes aber wenns vom Material und Passgenauigkeit Schrott sein soll dann lieber nicht
-
jaa ich brauch ja MSD nicht da ich eh ein diesel habe und ich am sound sowieso nichts machen kann...
250 euro für 335 optik sofort !
-
@ukarst
Hab auch länger nach einem Günstigen Preis gesucht da ich die Reifen selber demnächst kaufe und die unterschiede sind gwaltig von 185-240€ alles dabei, hat mich auch gewundert
-
Entschuldigung habe gerade mal geschaut - ein Hankook in 255 ZR 19 kostet 211 Euro ein 265 kostet 235 auf reifendirekt.de .
Geht noch billiger bei Reifenonlineversand.de kostet der Hankook 255ZR19 185€ TOP Preis -
Verdammt ärgerlich ich fühle mit dir, mir wurde auch erst die Spiegelabdeckung geklaut.
-
Finde das Verhältnis Preis -> Optik ziemlich mies
Wurden bestimmt von einer jungen,hübschen Asiatin auf ihren nackten Oberschenkeln handgeschmiedet
-
Hi, kann dir über die Qualität nichts erzählen aber schaus dir mal an
http://cgi.ebay.de/BMW-E60-E61…3%B6r?hash=item2c505a8654 -
-
Muss hier jetzt auch mal was dazu sagen da ich den Thread schon eine weile beobachte und finde es nicht gut das die Felgen hier so runtergemacht werden, würde zwar selber auch nicht unbedingt zu Replicas greifen aber der Stefanitzn macht hier ein gutes Angebot oder kennt einen der die für nen guten Preis verkauft und da kann doch dann jeder selbst entscheiden ob er sich die Felgen kauft oder nicht. Ob die jetzt schlechter sind wie originale ist wieder was anderes und muss nicht hier ausdiskutiert werden