Hallo,
Netter versuch aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand seine seltenen m3 csl Felgen gegen deine m193 tauscht.
Nicht böse gemeint
Beiträge von fjp88
-
-
Denk auch dass es von weiter weg keinen unterschied macht, wennst drin sitzt sieht es natürlich schon anders aus, die Aluleisten sollen aber auch recht empfindlich sein wegen kratzer und so.(hab ich gehört)
-
Hallo hab zwar die standart Leisten aber dafür mit der passenden Lenkradabdeckung und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, wollte auch schon gegen die Aluleisten tauschen aber dann passts nicht mehr zum Lenkrad.
hier mal ein Bild:
Interieur_600_450.jpg -
Hallo,
Ich finde den Innenraum des Aktuellen 3er einfach genial (war einer der Hauptgründe für den Kauf), alles schlicht aber trotzdem edel, nicht überladen mit tausend Schaltern und Knöpfen. Alles genau so wie es in einem Auto sein soll.
Komme ja von Audi und wollt eigentlich auch wieder einen (zum Glück nichtrules)und ich sag das Interieur von den neuen Audi Modellen bzw. A4 ist
X-P
-
@ deier
hast du auch eine Lösung für Geräusche vom Mitteltunnel
-
edy74 gefällt mir ganz gut dein Wagen, mir wärs zu extrem aber gefällt trotzdem und das letzte Bild natürlich besonders gut
-
sind zu 99% die Türdichtungen einfach mit silikonspray oder ähnlichem behandeln hält zwar nicht ewig aber ist ja kein Akt es auf zu sprühen.
-
Hallo, sieht e schon top aus, würde da nicht mehr viel machen
evtl.schwarze Nieren wenns die fürs QP gibt
-
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass da jemand nachfragt aber sicher ist sicher
-
Hört sich vernünftig an, jetzt muss ich nur noch so ein Prospekt finden wo die Flaps abgebildet sind