Hallo, wie ist das jetzt mit den original flaps, die muss man nicht eintragen lassen so viel hab ich verstanden aber irgendwie muss ich ja nachweisen dass es originale sind da ist ja von außen nichts zu sehen eine Nummer oder ähnliches.
Frage weil ich die original flaps in Wagenfarbe lackieren hab lassen.
Beiträge von fjp88
-
-
Werde ich alles so machen aber eine Frage hab ich noch wie schaut es mit den Bremsen aus gibts da irgend ein mittel gegen rost(trocken abstellen ja werd ich machen) und gegen fest sitzen?
-
Hallo, bei den original BMW Aufsatzteilen ist Innen ein kleiner Aufkleber mit Produktionsnummer, aber ist ja nicht zu sehen im montierten Zustand
-
und in Bayern muss man sowieso mit 2000-3000€ mehr rechnen
-
@Helldriver81
Danke für die Info mit der batterie aber wie meinst du das mit nachladen? Auto ab und an mal laufen lassen oder wie? -
Hallo wie schon in der Überschrift steht denke ich schön langsam daran mein Auto Winterfest zu machen bzw. ich will Ihn übern Winter nicht fahren(steht in der Tiefgarage).Jetzt mein Anliegen hab bis jetzt eigentlich nur ältere Autos über längere Zeit(Winter bzw.November-März)stehen lassen und da wars ja nicht so aufwändig, einfach Flüssigkeiten auffüllen, Batterie raus und fertig aber jetzt bei einem doch relertiv neuem und von der Technik her komplexem Auto weiss ich nicht ob das reicht.Daher meine Frage auf was muss ich achten wenn ich meinen kleinen abstelle.
-
Gefällt mir gut der Matt schwarze hat nicht jeder
Weiß jemand welche Felgen der drauf hat sehen echt gut aus ? -
@ seewii
Habe auch Automatik und hatte auch schon das Problem, probier mal und drück die Bremse ein bißchen stärker mit einfach Fuß drauf stellen funktioniert nicht immer -
Hi, echt
was Ihr alles an euren Autos machen wollt hört sich interessant an.
Da wird es bei mir schon etwas überschaubarer:
-Blacklines
-Eibach Federn
-Flaps in Wagenfarbe
-Spurplatten
-und das wichtigste 19er am liebsten die e46 m3 csl Felgen (könnt mir gern ein Angebot machen wenn zufällig jemand einen Satz rumliegen hat)
-
Hi, möchte mir demnächst auch neue Felgen besorgen und hab da auch gleich eine Frage und zwar wären die Felgen vorne 8,5 - 19 ET44 und hinten 9,5 - 19 ET27, brauch vorne scheiben das ist mir klar aber wie schauts hinten aus bekomm ich die mit 255er Reifen drunter ohne dass es schleift :gruebel: ?