Biete hier meine Felgen an. Bei Fragen oder Bild wünschen einfach melden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Biete hier meine Felgen an. Bei Fragen oder Bild wünschen einfach melden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal ein schnelles Bild im Karton
Achso, dann sieht man sich bestimmt mal in SW auf Streetculture oder des gleichen
![]()
Lass ich beim Kumpel in der Werkstatt einbauen, bin mal gespannt was wir an der HA bearbeiten müssen wegen den 9,5x19" Felgen mit ET 35
Da musst du mir mal bescheid sagen was du evtl an der Karosserie gemacht hast da ich die M220 fahre, muss ich ja sowieso etwas bearbeiten
Ich bereue es auch nicht
das ST XA soll ja nicht schlecht sein und wurde schon von einigen Usern verbaut glaube ich. Meiner bekommt nächste Woche ein KW V1 verbaut
![]()
Den Pirelli P Zero Nero kann ich sehr empfehlen, hatte ihn auf meinem vorherigen E90 335d, kleben wie die Seuche auf trockenem Belag, der beste Reifen den ich bisher hatte
Soo das ST XA ist dann heute auch angekommen eigentlich wollte ich auch ein KW V1 verbauen. Nach langen Telefonaten und Gesprächen habe ich mich für das ST entschieden. Dies ist jetzt noch Härteverstellbar und hat etwas bessere Dämpfer wie das V1, ich bin mal gespannt wie es sich letztlich fährt
Oh das klingt gut dann bin ich mal gespannt wie die sich fahren, gerade in der Kombination mit dem ST FW
Anbei mal die fehlenden Bilder vom Prüfstand und vom Postboten heute
Gute Entscheidung sag ich nur
ich war Ende August auch mit Markus beim Robert, und er hat mir aus meinem 25d 299 PS und 615 NM rausgeholt
Hey deinen Threat habe ich auch stetig verfolgt um mir einen Eindruck nach der Anpassung zu verschaffen. Ich bereue es absolut nicht auch wenn du noch ein bisschen mehr rausgeholt bekommen hast
Soooo des Weiteren habe ich ein paar neue Teile geordert
1.) ST XA Gewindefahrwerk - sollte in 2-3 Wochen dann endlich bei mir sein
2.) Habe ich mich jetzt für die M220 für den Sommer entschieden, auch wenn ich jetzt die Karosserie etwas anpassen muss weil´s sonst einfach nicht passt
Dazu sollte es eigentlich die Michelin PSS geben, sind nach einigen Rücksprachen aber nun doch die Pirelli P Zero geworden
Jetzt heißt es erstmal warten auf den Postboten
.. Bis ich dann endlich im März den Markus und Tacky wieder besuchen gehe
Falls jemand Interesse an den M193 in anthrazit mit neuer Hankook Bereifung hat kann er sich gerne melden, bei Zeiten kommt es dann auch in den Biete Bereich
Also wenn Leute kratzen weil sie keine Garage haben, ist das ja nachzuvollziehen
Aaaaaaaber wenn man 2 Garagen hat und trotzdem Kratzen muss ....
Jo bei mir lief auch alles Rund...bin mehr als zufrieden
Das klingt doch super
Der Tachoumbau ist wirklich schick geworden liebäugle auch immer noch damit, wenn die anderen Knöpfe dann auch alle weiß wären, würde es noch stimmiger wirken