Beiträge von Denni$

Danke für die Info's da es doch mehr kostet als ein paar EURO's fällt das bei mir erstmal aus. Da ich meinen Wagen gerade eine Woche habe kann ich nicht alles auf einmal machen :D

Und dann nehme ich lieber erst die PP Nieren und die Performance 313 oder 269er Felgen :thumbsup:

Hallo zusammen,

da ich in der Suche leider nicht wirklich das gefunden habe hier mal eine Frage an euch.

Ist es möglich bei einem BMW 325d LCI ein Spiegelpaket nachzurüsten? Da ich sehr erschrocken war das dies keine Serie ist und ich es gerne haben möchte. Es geht mir hauptsächlich um die Funktion der automatischen anklappung und Absenkung des Beifahrerspiegel bei eingelegtem R-Gang.

Da hier im Forum gerade 2 Spiegel angeboten werden müsste ich nur wissen ob es klappt und was ich ggf noch alles zusätzlich benötige.

Wie siehts mit einem Kabelbaum aus? Liegt dieser schon in der Tür? Muss es dort nur angeschlossen werden ? Muss ein neuer gelegt werden?

Vielen Dank im voraus

Sollte es schon ein solches Thema geben bitte ich um Entschuldigung :whistling:

Könnte dir als Steuerbetrug ausgelegt werden ;) Und ein rauchender Diesel sieht auch scheiße aus...

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Halte auch mal nach dem 330d Ausschau, mindestens aber nach dem 204PS 325d!

Ansonsten ist der Wagen oben von der Ausstattung her klasse!

Hmm das wäre natürlich nicht so lustig ;) leider gibt's zur Zeit nichts was mir zusagt und 25000€ nicht übersteigt. Auch ein 330d ist mit einer solchen Ausstattung nirgends zu finden.

Werde den Verkäufer mal fragen wie es mit dem DPF aussieht.

Wäre der Preis denn OK oder doch zu teuer?

Das war auch meine "Sorge" mit dem DPF also lieber noch ein wenig weiter suchen und einen mit 204PS nehmen

Auf einen 325 bin ich erst gekommen nachdem ein Kumpel diesen mit Software Anpassung gefahren ist. Da war der besondere Effekt wieder da :)

Wie schaut's denn aus wenn man sich einen leeren DPF unterschraubt? Hat da jemand Erfahrungen mitgemacht?
    Wünsche noch ein frohes Neues :)