Willst du nicht lieber noch paar Tage warten?
Ich mein es waren ja doch schon paar mehr dir Interesse hatten, vielleicht haben die blos noch nicht wieder rein geguckt?!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Willst du nicht lieber noch paar Tage warten?
Ich mein es waren ja doch schon paar mehr dir Interesse hatten, vielleicht haben die blos noch nicht wieder rein geguckt?!?
Hey ich wäre auch dabei!
hey,
also bei den preisen die du als erstes genannt hast, komme ich auf ca. 980€ für e92, shadowline sowie lackierte Kappen, anklappbar, normale Gläser...
Beim letzten Preis aber auf ca. 1020€
weiß nicht wie das bei den anderen ist?!?
Danke erstma für die Antworten.
Zu BMW muss ich hier in der nähe nicht fahren...die haben da kein plan von
Hat denn jemand ne Adresse wo man hin fahren kann?
So irgendwo in dem Hamburg-Rostock-Berlin Bereich?
Lg
Hat denn jemand ne Idee wo ich da in und um Rostock hin fahren kann?
Hab genau die gleichen Felgen und Reifen wie du approximate, wir hatten ja auch geschrieben und daraufhin habe ich sie mir gekauft..
Huhu,
Ne ich Rede von et 35...
Wie gesagt es muss ja eigentlich nur etwas angelegt werden aber mir wird eben erzählt das es so einfach gar nicht geht
Moin Leute!
Kurze Geschichte:
Bevor ich mir meine Felgen kaufte habe ich mich ein bisschen im Forum belesen und den einen oder anderen angeschrieben.
Lange rede kurzer Sinn...
Es wurden dann die BBS CH-R mit der Maßgabe das man hinten bei einer 10,5x20" mit 285 Reifen "etwas" bördeln muss.
Nachdem meine Werkstatt die Reifen montiert und den Wagen komplett eingefedert haben konnte man auch sehen das er schleift...
Nun wurde mir aber gesagt, dass man bei BMW bzw. E92 nicht einfach bördeln kann, weil die Karosse zu hart ist...durch das bördeln wird die Kante raus gedrückt, wodurch dann sogenannte "Entenschnäbel" entstehen...diese müssen dann neu verspachtelt/verzinnt?!? werden, damit die gleiche "gerade" Kante wie vorher entsteht...Kostenpunkt ca. 800?...
Dies hat mir hier in Rostock auch eine zweite Werkstatt so vermittelt.
Was ich nun nicht verstehe:
Es gibt hier im Forum ja auch verschiedene Themen wo Mitglieder ihre 20" Felgen auf dem e92 präsentieren und ich hab bei der besagten Rad/Reifenkombination immer nur etwas von bördeln gelesen...
Und das bei 365377466 Leuten...
Wieso wird mir jetzt gesagt das es gar nicht geht bzw nur mit einem Riesen aufwand obwohl es anscheinend bei so vielen funktioniert?
Das einem keiner die Garantie gibt das der Lack nicht reißt ist klar, aber so ein großer Aufwand?
Oder muss ich evtl. einfach wo anders hin fahren?
Greets
1. jukanin (E92)
2. Timäää (e90)
3. FireBlade (e92)
4. Alpin318d(e91)
5. Sabo-E90 (E90)
6. XP2600 (E90)
7. DomiCreation (E90)
8. t0cker (e92)
Mehr brauch ich nicht? oO