Bin auch neugierig. Wo genau? Gerne auch per PN
Die bekommst du aus der Bucht.
Bin auch neugierig. Wo genau? Gerne auch per PN
Die bekommst du aus der Bucht.
Wie passt die Kabelage mit den kleinen Boxen?
Es passt! Ich habe die Philips LED Brenner auf beiden Seiten in 5min eingebaut gehabt. Bei mir liegen die kleinen Boxen auf dem LED Gehäuse auf und der Deckel geht problemlos zu.
Diese 2 Modelle von Philips unterscheiden sich kaum. Meine LED Lampen passen sowohl in H8 wie auch in H11. Das ist sicher auch ein Grund warum die Lampen in Deutschland nicht frei verkäuflich sind.
Ich habe vor ein paar Tagen auch die Philips X-treme Ultinon eingebaut.
Die Leuchten haben fast die gleiche lichtausbeute wie die Originalen H8 Lampen. Endlich mal ein LED Brenner der wirklich gut aussieht. Der Preis liegt in der Bucht bei etwa 130,- und kommt aus England. Der Einbau ist dank der Form des Brenners sehr einfach, sogar einfacher als eine normale H8 Lampe.
Da piepst nichts!
Ausleuchtung kann sich sehen lassen meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine Alternative zu den bereits hier oft diskutieren LED-Brennern.
Anbei die Bilder:
Bitte lade deine Fotos noch einmal hoch.
Danke
Hallo,
ich würde gerne Außenspiegel mit Sonderausstattung bei meinem E91 nachrüsten. Bei Kleinanzeigen habe ich auch ein guten Angebot gefunden aber die Spiegel stammen laut Teilenummer aus einem 1er E81. Äußerlich sehen sich die Spiegel ähnlich aber ich bin mir bei der Befestigung nicht sicher.
Hat jemand Erfahrung??
Gruß
Sebastian
Ich hab wirklich nicht richtig gelesen aber ich würde mir trotzdem die Batterie genauer ansehen
Das ist sicher deine Batterie. Der e90/e91 ist so schlau und schaltet das Begrüßungslicht bei einer fast leeren Batterie ab oder nach mehrmaligen Betätigen Auf/Zu um die Batterie zu schonen.
Danke für die vielen Beiträge
an die H&R Trak hab ich auch schon geschaut und da muss ich mit meiner Kombination 225/R18 und 255/R18 waas am Kotflügel machen. Ich will eigentlich nur das meine m Serienfelgen ein wenig besser im Radkasten stehen ohne viel am Fahrzeug zu machen.