Beiträge von Jalapenjo

Wenn du mit Reparatur Lackieren meinst, macht das jeder Lackierer für 50-80€ je nach Felgengröße/Farbe/ etc. Sollte die Felge wirklich beschädigt sein, hilft nur austauschen!

Danke erst mal! Also nur lackieren reicht denke ich nicht. Es muss wohl minimal Material aufgetragen werden. Ich hab hier mal ein Foto wie meine Felge ungefähr aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://felgenretter.de/b-felgen-verchromen-verdichten-duesseldorf-koeln-oberhausen/felgen-instandsetzen-7.jpg]

Wärst du so nett und würdest ein Foto vom Innenraum mit Sicht nach aussen durch die Scheibe machen? Mich würde mal interessieren wie es in echt so wirkt. In den Videos sieht es immer sehr dunkelbraun, und meiner Meinung nicht schön aus...

Ich hatte beim Kauf genau die gleichen Probleme. Bei mir wurde daher vor der Übergabe die EPS Lenkung getauscht. Mir erschließt sich da zwar nicht ganz der Sinn aber gut. Das Problem war erst einmal gelöst. Allerdings habe ich genau das gleiche Poltern nur 15.000 km später wieder! Wäre hier auch über Infos dankbar. :)

Hey,
    ich hab wieder mal eine neue Frage. Und zwar dieses mal zu den Garantiebedingungen der Euro Plus. Dort ergibt folgender Passus in meinen Augen nur wenig Sinn. Oder ich habe ein Brett vorm Kopf ?(

2. Für einen Schadensfall während einer möglichen
    Laufzeitverlängerung der EUROPlus Garantie
    gemäß Satz 2 des Abschnitts „Dauer der Garantie“
    dieser Garantiebedingungen gilt Folgendes:
    a) Es gilt ein Selbstbehalt für Lohn- und Material
    kosten von EUR 250,00 pro Schadensfall,
    d. h., der Garantienehmer trägt die tatsächlich
    entstandenen Lohn- und Materialkosten bis zu
    einem Betrag von maximal EUR 250,00 selbst.
    b) Übersteigt der sich nach Ziffer 1 ergebende
    Eigenanteil für Materialkosten einen Betrag von
    EUR 250,00, so entfällt der Selbstbehalt gemäß
    Ziffer 2. a), und der Garantienehmer trägt diesen
    Eigenanteil für Materialkosten.

Genauer geht es hier um den Teil 2-B. Erst wird gesagt dieser entfällt bei Kosten über 250€ und dann soll ich den doch selbst tragen. Kann mir das vielleicht einer mit nicht juristischen Worten erklären? :)

Danke!