Du musst nur diese Spreizdübel rausnehmen. Sind glaube 4 oben, 4 unten und 2 in den Griffmulden. Dann hängt die nur noch am seidenen Faden. Dann musst du sie nur sachte rausheben. Die Griffmulden rasten irgendwo noch so ein wenig ein durch deren Bauweise.
Beiträge von Jalapenjo
-
-
Ich hab mir jetzt auch ein Satz 157er geholt. Ist soweit auch alles in Ordnung. Nur konnte ich im inneren nirgends das Fuchslogo entdecken? Ist das richtig so? Alle anderen Daten sind ganz normal eingestanzt, wie etwa BMW oder die Artikelnummer.
-
Ich bin der Meinung das hat mit eingecremten Händen zu tun. Denn auf meiner Seite habe ich das garnicht. Auf der Beifahrerseit auf der Madame sitzt ist, habe ich andauernd solche Flecken...
-
-
Hi,
ich hab wieder mal eine kurze Frage.
Kann ich auf meine 17" Felge am E92 folgende Reifen montieren? Michelin Pilot Sport3 225/17 91Y? Oder benötige ich schon den erhöhten LI von 94?
Rechnerisch würden zwar die 91 reichen, jedoch bin ich mir unsicher. Damals hatte ich meine Reifen bei BMW geholt. Diese hatten in der selben Dimension einen LI von 94.Grüße
-
falsch!
fast alle KFZ Versicherer machen das inzwischen. Mir ist jetzt keiner bekannt der das nicht macht.
Nennt sich Führerscheinregelung.
Dabei muss durch Vorlage einer Kopie nur bewiesen werden das man mindestens 3 jahre FS hat und schon bekommt man SF1/2 was inzwischen flächendeckung ungefährt 75% entspricht
so kann man selbst als "fahranfänger" mit dem ersten eigenen auto mit 75% einsteigen ohne nachweis von vorversicherungen etc pp
Führerscheinregelung
http://www.kfzversicherung-inf…kon/fuehrerscheinregelungaktuelle SF Tabelle SF1/2 = 75%
http://www.sfklassen.de/cms/tabelle.php
Ok, ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Vor 2/3 Jahren war das noch nicht so ohne weiteres möglich. Zumindest nicht bei Versicherungen bei denen ich angefragt hatte. -
Ebenfalls steigst du nicht mit 75% Versicherung ein nur weil du seit 3 Jahren den Führerschein hast. Es muss entweder a) ein Auto auf die angemeldet gewesen sein, damit du in den % sinkst b) dir von irgendwem Prozente überschrieben worden sein oder c) du hast einen super Ansprechpartner bei der Versicherung. Im Normalfall steigst du, solltest du das erste mal ein Auto auf dich anmelden mit irgendwas zwischen 100-140% ein. Zudem hat jede Versicherung andere Versicherungssätze. So kann bei einer Versicherung SF-Klasse 3 meinetwegen 75% sein und bei der nächsten 65%. Und trotzdem könnte, rein theoretisch, die mit 75% günstiger sein. Wie approximate schon geschrieben hat da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle.
-
Meine sind auch angekommen und bereits Eingebaut! Vielen dank bis hierher!
Ne frage hab ich dir per PN geschickt -
Also mein
hat mir das trotz mitgebrachtem Öl nicht in Rechnung gestellt. Und das obwohl die sonst eher nicht so kulant sind nach meinen bisherigen Erfahrungen.
-
Sehr gut
Kannst du uns/mir bitte noch die Sendungsnummern zukommen lassen?