Meinte der Freundliche zu mir. Das sofern keine RFT Reifen auf dem Fahrzeug sind, dieses Kit mit Reifendichtmittel mitgeführt werden muss...
Beiträge von Jalapenjo
- 

- 

19" Sind zwar etwas teurer, aber ich hab für meine 18" Dunlop Sportmaxx 2x 225/40R18 ZR und 2x 255/35/R18ZR insgesamt 540 incl. Versand bezahlt. Bin mit denen auch super Zufrieden. Zum Thema RFT scheiden sich bestimmt die Geister. Ich für meinen Geschmack würde nie wieder RFT fahren. In meinem Fall sind die zu den jetzigen Sportmaxx einfach nur bretthart gewesen. Also nichts mit Komfort oder mal kleine Unebenheiten schlucken... Wenn du keine RFT Bereifung hast musst du dir soweit ich weiß allerdings diese Pannenkit ins Auto legen.
 - 

bin auch dabei
 - 

Hi Leute,
mein rechter Getränkehalter im E92 ist etwas schwerfällig. Würde diesen gerne ersetzen. Nun die Frage. Sind die Halter beim E9x Modellen identisch?
 - 

Bedenkt auch das die Allermeisten bei den Maschinen den Allrad mit geordert haben. Soweit ich mich entsinne sieht man das bei Audi auch nur von Vorn am Schildchen.
 - 

Das rechts mehr ausgeleuchtet wird weiß ich. Und ist auch im gewissen Rahmen ok und richtig. Allerdings finde ich das schon ziemlich krass wie sehr der Gehweg ausgeleuchtet wird. BMW hatte mir die Scheinwerfer vor 2 Wochen mal eingestellt. Laut denen ist alles richtig. Aber nervig ist das trotzdem. Zu mal wenn ich das Kurvenlicht ausschalte die Xenons auch eine andere Stellung haben die genau so ist wie ich sie gerne hätte. Nämlich mehr auf die Straße und nur ein wenig den Fahrbahnrand.
 - 

Morgen Zusammen,
kann mein bei den Xenons mit Kurvenlicht die Grundeinstellung so verändern das der Lichtkegel des rechten Scheinwerfers etwas mehr die Fahrbahn mitte ausleuchtet? Ich leuchte finde ich ziemlich stark den Gehweg aus. Gibt es dafür eine Schraube? Hab nur die für die höhen verstellung gefunden...
 - 

1. ViP82 - OBD Wlan
2. MrBlacky - OBD BT
3. Fanatic1803 - OBD Kabel
4. Stanko335 - OBD Wlan
5. Northberg - OBD BT
6. Souljahfx - ODB BT
7.Tomtom2 - Kabel
8. MrTosta - OBD BT (Für Android)
9. Dakarli - OBD Kabel (Android)
10. MacG - OBD BT (Android)
11. GPunkt - OBD Kabel (Android)
12. 325sparkye90 - OBD Kabel (Android)
13. butsch - OBD Kabel (Android)
14. philly1337 - OBD BT (Android)
15. hidden1011 - OBD Wlan Iphone
16. soulztar - OBD Wlan
17. kooDexx - OBD BT Android
18. Reini 328i e46 - OBD BT Android (und eventuel OBD Kabel Android muss ich aber noch klären)
19. maddin001 - OBD BT (Android)
20. Atlog - OBD Wlan (Iphone)
21. c4rtm4n - OBD BT (Android)
22. Sumnam - OBD BT Android
23. mark_318 - OBD BT (Android)
24. 25. 26. 27. Malecky 3x OBD BT (Android) 1x OBD Wlan (iphone) + int. versand 8.90€
28. Vaupilla 1x OBD Kabel (Android)
29. e9058 - 1x OBD Kabel + 1x OBD BT (beides Android)
30. ChrisE31 - 1x OBD Kabel + 1× OBD BT (beides Android)
31. manne13 - 1 x OBD Wlan (iPhone)
32. Provos - 1x OBD Kabel (Android)
33. Naudi- 1x OBD BT (Android)
34. doug-hh - 1x OBD BT (Android)
35. GorillaBMW 1x OBD Kabel
36. Mathe83 - 1x OBD WLan (iPhone)
37. Womander - 1x OBD BT (Android)
38. E91BluePan - 1x OBD BT (Android)
39. QP_9 - 1x OBD WLan (iPhone)
40. gsus83 - OBD Kabel + ODB BT (Android)
41. Pyro-Bass - 1x OBD WLan (iPhone)
42. Pat88 - 1 x OBD BT (Android)
43. BastiHLM - 1 x OBD WLan (iPhone)
44. H0oL1 - 1x OBD Kabel + int. versand 8.90€
45. S.T.A.R.S. - 1x OBD BT (Androide)
46. Jalapenjo - OBD Kabel - 

Also ich hab meine schon verbaut. Auf dem ersten sieht man den unterschied zwischen 5000k und glaube 12.000k. Hatte ich erst vergessen einzustellen

Das zweite einfach mal nur so... Ich seh gerade das es auf den Bildern ziemlich gelblich aussieht. Ist es aber in echt nicht.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140319/4utu8qv9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140319/l6cfc7e5.jpg] - 

Ich hab da ma ne andere Frage. Kann es sein dass beim E92 das Kurvenlicht nach links nicht so stark wie nach rechts schwenkt?