Ich hol ja nur ungern alte Threads aus der Versenkung, aber ich hab mit meinem das gleiche Problem. Was genau muss ich dem Händler da sagen das die das machen. Bzw. was wurde denn da gerichtet oder eingestellt. Oder liegt es einfach daran das die Gummis Brett hart sind?
Beiträge von Jalapenjo
- 

- 

- 

Kann mir einer bitte den Link schicken wo die Unterschiede der Soundsysteme erklärt waren? Ich find den einfach nicht mehr...
 - 

Da muss ich ja sagen, das ich das ne schlechte Leistung find. Das kann jeder halbwegs vernünftige VW

Aber danke für die Info
 - 

Verbaut ist er. Aber mal zum Verständnis. Ich lass zb. das Schiebedach im Sommer offen und schließe das Auto ab. Dann fährt es selbst dann nicht zu wenn ich es Codiert habe? Da ja in dem Moment der Sensor nicht aktiv ist?!
 - 

Mein E92 BJ 10/2008 hat ein Schiebedacht, daher meine Frage: Schließt das Schiebedach bei Regen automatisch? Falls nein kann man das Codieren?
Danke

- 

Also die Ausleuchtung ist top. Besser als mit den alten. Allerdings kein bisschen bläulich. Aber das war mir vorher klar. Nur habe ich anscheinend beim einsetzten des rechten Brenners die Einstellung etwas verstellt. Er scheint mir etwas sehr stark den rechten Fahrbahnrand auszuleuchten. Kann man das selber einstellen oder muss ich dazu unbedingt inne Werkstatt?
Edit: hab's gefunden

- 

Ich hab gerade die Xenons gewechselt. Da könnten sich die Autobauer ja echt mal was einfallen lassen das das Ganze einfacher von statten geht...
Aber hat alles super geklappt. Jetzt muss ich nur noch warten bis dunkel ist. Da bin ich mal gespannt...Hab im übrigen die Osram Xenarc Night Breaker geholt.
Danke nochma!
 - 

Hoff ich doch mal. Nervt langsam mit der riesen Delle rumzufahren... Und bescheiden aussehen tuts auch...
Die Anzeige war ja das erste was ich gemacht hatte. Und da es ja ne Straftat ist und es hinreichende Beweise gibt, wird die Polizei auch von sich aus weiterermitteln. Daher werde ich die gute Frau sicherlich irgendwann noch mal vor Gericht sehen.
 - 

Seit gestern ja. Mein Anwalt hat mich informiert das sie nun doch noch den Schaden gemeldet hat. Das beschleunigt das Ganze jetzt natürlich ungemein.
Ich hab die Frau auch gestern zufällig noch mal auf der Straße gesehen. Ihr ist förmlich das Gesicht entglitten