Guten Abend alle zusammen,
Zur ESX kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne. Warum um die KM so ein Hype gemacht wird kann ich nicht wirklich verstehen. Sie sind eben klein und sehr günstig. Klanglich würde ich sagen gibt es viel besseres. Für mich zu harsch. Aber das empfindet jeder anders.
Was Du machen kannst ist Deine ESX erst einmal behalten und mit einem DSP erweitern. Vielleicht wunderst Du Dich dann was da geht. Wichtig ist natürlich grundsätzlich zuerst einmal der richtiger und stabile Verbau der Teile. Sollte da geschludert sein, kann auch ein DSP keine Wunder vollbringen. Wenn Du wirklich zu mir kommen willst, dann sind das in Deinem Fall ein Ausflug von 200 km. Musst Du entscheiden.
Ja da muss ich mal schauen, 200km sind halt schon viel, ansonsten muss ich mal hier bei uns im ACR nachfragen vllt können die ja sowas auch.
Die ESX habe ich nichtmehr, da die Endstufe zu Groß war, es muss nun also definitiv eine neue 4Kanal Endstufe her welche die 350€ nicht unbedingt sprengt
,
Die Frage ist halt eben lieber z.b. jetzt die K&M mit DSP oder lieber eine Audio System 100.4 oder Mosconi 120.4
irgendetwas muss aufjedenfall her

Grüße