Morgen Dream,
Ja da muss ich mich dann umhören,
Also würdest du die Kombination so empfehlen, statt z.b. einer audio system 100.4 und vllt irgendwann mal vllt ein dsp
Zur ESX kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne. Warum um die KM so ein Hype gemacht wird kann ich nicht wirklich verstehen. Sie sind eben klein und sehr günstig. Klanglich würde ich sagen gibt es viel besseres. Für mich zu harsch. Aber das empfindet jeder anders.
Was Du machen kannst ist Deine ESX erst einmal behalten und mit einem DSP erweitern. Vielleicht wunderst Du Dich dann was da geht. Wichtig ist natürlich grundsätzlich zuerst einmal der richtiger und stabile Verbau der Teile. Sollte da geschludert sein, kann auch ein DSP keine Wunder vollbringen. Wenn Du wirklich zu mir kommen willst, dann sind das in Deinem Fall ein Ausflug von 200 km. Musst Du entscheiden.
ferrari987:
Generell mache ich keine pauschalen Preise und die auch nicht öffentlich also bitte als PN, mit Angabe was und wie verbaut ist.
Grüße Mike