Beiträge von Manu_E92
-
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein paar Teile zum Umbau des 335 Auspuff E91
M-Paket Diffusor
Anschlagplatten
Hitzebleche
Multifunktionswanne
verschiedene Halter für den Auspuff
und die restlichen Plastik TeileBei Interesse einfach melden
Mit freundlichen Grüßen
Alle teile waren nur einmal montiertServus
Hast du bilder von den teilen und kannst du mir preise nennen mit teilenummer? Ein par hab ich selber schon..
Gern per pnDanke
Gruß -
Wenn ich jetzt den regensensor und den lichtschalter mit auomatik werksseitig habe.. und eben nur nicht den Fernlichtassistent. Muss dann "nur" codiert werden?
-
Zitat
Die ersten Änderungen fliegen ein
Leider noch das falsche Emblem für das Lenkrad aber das richtige wird nachgeliefert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto04.12.141910235mlwn.jpg]
Darf man fragen wo du die her hast?
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/26/2f09f77e5e9ce532ff969b91c3436db1.jpg]
Sieht man auf den Bild nicht perfekt, da es nicht das beste ist aber hab meine mit Folie zum Beispiel selber foliert find ich eine schöne Lösung und falls es Probleme gibt einfach wieder abziehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Welche Folie Hast du genau verwendet? Danke schonmal.
-
Mir war die Endgeschwindigkeit nie wichtig. Hab's jetzt vorhin mal eben getestet bei der heimfahrt, weil viele sagen da stimmt halt was net. Ka
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage zur Endgeschwindigkeit. Schafft eurer die locker auf gerader Strecke? Speziell mit 19" und Mischbereifung 225/255? Ich schieb grad Paranoia hab ich so das Gefühl ?
Wäre dankbar für kurzfristige Antworten.
Hintergrund ist zwischen 220 und Endgeschwindigkeit kommt mir das sehr zäh vor also speziell 6. Gang. Das dauert und dauert.. Überleg mir schon auf den Prüfstand zu fahren..Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich konnte vorhin mal meinen Wagen ausfahren. Jeder meinte das er irgendwie nicht mehr wie 238km/h oder so schafft. Habe es bis knapp auf 250km/h laut Tacho und auf gerader Strecke geschafft. Ab 230km/h ging es dann bei mir weng "langsamer" bis ich es geschafft habe. Habe noch die 19" 225/255 drauf. Morgen kommen dann die Winterreifen draufen
-
1.GPunkt
2.Melrakal
3.Alkali
4. mclolli
5. yaz67
6. W0RSCHD
7. grabbelchen
8. Benny20832
9. kush
10 FrankenBMW
11. Bmw_Tom (Versand aber ins Ösiland)
12. trueshot
13. Nico2707[/quote]
14. Manu_E92Geht normales überweisen auch?
-
Kann es sein, dass die Felgen auch keine OEM sind? Seh zumindest keinen Performance Schriftzug oder ein M-Emblem..