Ist der 335i hier bekannt?

• Servus!

Habe diesen 335i seit langem in meinem Parkplatz geparkt und wunder mich warum er nicht weggeht. Das Inserat ist schon über 7 Monate online.
    Ist der Wagen hier bekannt?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335i-m-packet-carbonbest%C3%BCckt-kleinwallstadt/193147254.html

Laut Besitzer hätte er 420PS, durch Software, Downpipes und LLK.

Ich war eigentlich der Meinung beim N55 ist bei 360-380PS Ende, evtl liegt hier auch der Grund dass der Wagen nicht weggeht?

Alles sehr suspekt ...

Danke euch!

Gruß
    Thorsten

• Und was möchtest du jetzt genau ?
    Ihn kaufen ?

Wenn du schon weisst das er bis aufs letzte PS ausgequetscht ist, warum noch Interesse daran ?

Solche Mühlen gehen iwann in den Export oder es findet sich ein Dummer.
    Mich als seriösen Interessenten schrecken schon mal die zwei Rechtschreibfehler im Titel ab.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Sieht cool aus!
    Ruf doch mal an und frag ob N54 oder N55.

Kann sein dass er EZ 07/2010 ist aber eher gebaut wurde.
    Sieht auf jeden Fall gepflegt aus und Geld wurde auch ordentlich reingesteckt.

Nur weil Leute manchmal nicht wissen wie man Autos vernünftig online stellt, heisst es nicht, dass die Autos schrott sind.

• Wenn das Tuning bereits nicht angegeben ist, sich Rechtschreibfehler in der Anzeige finden und man dann auch noch Dreck am Fußboden eines Fotos sieht ist bei mir das Interesse gegen Null gesunken.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Der TE hat wohl mal nachfragt^^

• Ja wir hatten mal ein paar kurze Mails geschrieben, kam für mich auch überraschend, da nichts in der Beschreibung steht. Das ist aber auch schon ein paar Monate her und daher wundert es mich etwas, dass er immer noch drin ist. Den Preis empfinde ich nämlich als top für eine LCI Limo, fast schon zu günstig oder irre ich?

Hätte ja sein können das jmd schon vor Ort war und sich die Kiste als Bastelbude rausgestellt hat mit einem bald explodierendem N55, dann wär mein Gewissen beruhigt.

• Schau doch selber mal vorbei :)