Ja die halten bombenfest. Kann man auch mit den kärcher drüber. Brauchst keinen klarlack
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja die halten bombenfest. Kann man auch mit den kärcher drüber. Brauchst keinen klarlack
Hatte ich beim letzten Auto auch. Vor allem bei starker Hitze war es extrem. Meine Theorie wäre ja jetzt, dass wenn man in ein Schlagloch, tiefen Gulli oder über einen Bordstein etwas schneller drüber fährt das er sich ein Stück senkt..
Hey. Ich hätte noch meinen lfm von dieser Bestellung übrig. Falls jemand Interesse hat..
Der itzgrund ist auch vertreten
Hat jemand ne Anleitung für den e92 lci?
Hab da noch schrauben angeklebt und die gleich danach rausgezogen wieder und des klebeband hab ich dann auch gleich danach entfernt sowie die "spielkarten"
Hi PMG
Ich habe in den löchern bierkapseln gelegt und von hinten hab ich die Fläche abgeklebt. Hab reichlich gesprüht und für vier felgen 6-7 Dosen verwendet und den Rest für Reparaturen übrig gelassen
Meine kamen heute auch an. Passt alles! Danke!
Zitat
Erm... nein? Wüsste nicht, wie das die Garantie beeinträchtigen sollte...
Sollte sie allerdings aussehen wie ein Schweizer Käse... dann dürfte die Rennleitung so ihre Fragen haben...
Beschleunigungslöcher a la Simpsons bringen es nicht
@ Pad Prime: Schau im Sammelbestellungsthread der LE Poliermaschine nach, da gibt es ein Video, wo die Funktionsweise des Mittels erklärt wird.
Ok danke
Weil ich ja das Schwert selber montiert habe und jemand meinte, dass dann da die Garantie verfällt wenn es nicht von BMW montiert wurde..
Verfällt die Garantie am Auto, wenn man Löcher in Stosstange bohrt?