335i PP ESD hat extreme Lieferschwierigkeiten? Kann doch bald nicht sein. Mir ist einer reingefahren und nun ist der ESD defekt und muss getauscht werden. Weiß jemand an was das liegt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
335i PP ESD hat extreme Lieferschwierigkeiten? Kann doch bald nicht sein. Mir ist einer reingefahren und nun ist der ESD defekt und muss getauscht werden. Weiß jemand an was das liegt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist das Pad Prime beim Polieren mit der Maschinen notwendig ?
Wenn ja, woher bekomme ich das ?
Gruß
Stefan
Red Prime
Sagt mir jetzt mal nichts, was soll das denn sein?
Aber weil du von polieren sprichst... du meinst nicht Lime Prime von Dodo Juice, oder?
Sagt mir auch nichts. Ich bekomm bei Google auch keine Treffer (weder mit "ped prime", noch mit "petprime" was von Google vorgeschlagen wird, auch mit "pad prime" gibt es keine Treffer), die mit polieren zu tun haben. Also, was soll das sein?
ich denke er meint dieses zeug
http://www.poliermaschinen-shop.de/liquid-elements-pad-prime-polierschwamm-impragnierung.html
Red Prime
Sagt mir jetzt mal nichts, was soll das denn sein?
Sorry, habe es falsch geschrieben. Es nennt sich Pad Prime. Es dient zur Imprägnierung vom Polierschwamm. Es soll sich dadurch ein Gleitfilm bilden.
Gruß
Stefan
Ja genau
Braucht man das unbedingt ?
Gruß
Stefan
Radlager hinten Kaputt. Wer ist erstausrüster? Ne info?
Achso, dachte schon
Also mir persönlich sagt das eigentlich recht wenig - würde es eher als nicht notwendig betrachten. Aber hab sowas auch noch nie benutzt / oder in Aktion gesehen.
Verfällt die Garantie am Auto, wenn man Löcher in Stosstange bohrt?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk