der ist echt schön geworden
Beiträge von Muckisan
-
-
einfach keinen mehr Kaufen,fertig.Nachdem ich den zweiten gekauft hatte. Order alles so wie dieser ( Ausstattung ),der jetzige war gerade einmal 20 Monate alt kam das grauen. Da fehlet ja alles,Lange Bla Bla mit dem Verkäufer.aber was hilft es selbst der wunderte sich das bei einem Raucherpaket der Aschenbecher fehlt.Dafür aber jetzt gegen Aufpreis. Da gibt es Seitenweise zu im Netz zu lesen was bei der Umstellung Modell 2010 eingespahrt wurde.Wenn beide nebeneinander stehen, wird es die schlecht was da alles fehlt.
einfach vorher schlau machen was du kaufen tust
ich lese mir alles durchkomischerweise findet jeder das kleingedruckte
aber lesen tut es keinerSchutz an die Verkäufer, die können euch nicht alles sagen
da sie einiges selber zum ersten mal hörenbei einem Kredit auf der Bank verlässt sich doch auch keiner auf den Vertrag
sondern der wird genau durchgelesenwenn ihr lust habts schreibe ich euch mal wie es bei Audi und Mercedes aussieht
da ist es genau das gleiche -
...Hi Leute! Habe mal den Wagen saubergemacht - vor allem eine Unterbodenwäsche gegönnt. Außerdem ein kleines "Update" installiert... na, erkennt Ihr es?
Gruß
Dennis
sehr schön geputzt -
sind aber mit Sitzmemory
also verkaufen werde ich die auf alle fälle
kannst mir mal ein angebot machenich fahr auch sparsam aber mein spass habe ich auch
1 Liter weniger bei gleicher fahrweise seit dem Tuning -
schöner BMW
-
ich finde es auch schön
-
schicker Wagen
-
kann nur zum xd raten
bin mit meinem voll zufrieden -
-
kurze info
Kurvenfahrlicht geht im stand nicht nach links