Definitiv schwarze Leisten!!!!
Da schliesse ich mich an
kannst nichts falsch machen
mit schwarz
""
Definitiv schwarze Leisten!!!!
Da schliesse ich mich an
kannst nichts falsch machen
mit schwarz
Jeder ist Herzlich Willkommen
kann noch nicht 100% zusagen
aber denke ich bin dabei
mach mal ein Foto jetzt und dan eins nach dem einbau
für den vergleich
Hab mir das mit Mannheim auch schon überlegt... mhhh.. mal schauen, wies finanziell hinhaut.
Wenn ich früher weg komme können wir ja zusammen fahren
Hallo,
wie in der Überschrift angegeben, habe ich die Batterie getauscht. Ich war natürlich darauf vorbereitet bestimmte Dinge wieder einzustellen. Aber....nun sagt mein BC: hintere Beläge wären fällig. Optisch sehen die aber nicht so aus, als ob ein Wechsel erfolgen müßte. Vor dem Wechsel war der Sytemcheck auch okay. Alles konnte ich zurücksetzen nur diese Meldung nicht. (Wenn die Beläge fällig wären auch ok so).
Hat da jemand eine Idee?
Es kann doch nicht sein, dass ich nun zummuß, nach dem Motto: die Technik schafft uns.
An dieser Stelle nochmal Dank für den Tipp mit dem Wechsel....jetzt funktioniert meine Heckscheiben Hzg wieder....
Gruß Pedda
Hast du die Batterie von BMW über den Tester schon registrieren lassen ?
Ja mit Sekt empfang
kannst gerne kommen
bin von 8-19 Uhr evtl. da
versuche doch früher zu gehen da ich zum treffen nach Mannheim will
aber mein Mitarbeiter ist Krank daher muss ich evtl. so lange da bleiben
Der will aber 50 und Bada meinte irgendwas mit 22.-
Also bei 22 Euro wär ich sofort dabei!!
Sorry für die verspätung
Dich kostet der 20 Euro
Kaltstart für 4-5 Sekunden tickern
Bei extremen Kaltstarts und Kurzstreckenbetrieb werden die HVA-Elemente nicht ausreichend mit
luftfreiem Öl versorgt.
Dem Problem kann vom Kunden durch einen forcierteren Fahrbetrieb und längere Fahrstrecken
begegnet werden.
Der Kunde ist nach dem Entlüftungsvorgang darauf hinzuweisen, dass der Motor durch das Problem
(HVA - Ticker- und Klappergeräusch) keinen Schaden nimmt und ihn dazu anhalten den Motor
betriebswarm zu fahren.