Nein kann Normalerweise nichts kaputt gehen
der Spritz halt die Stoßstange an
Beiträge von Muckisan
-
-
Weiß ich doch
Aber da fehlen trotzdem noch einige! Wo ist eigentlich Benny?!
WER IST BENNY
-
Ich habe schon meine Stimme abgegeben
-
Könnte evtl. passen
Bei Motoren N51 N52 N52K
Ticker- und Klappergeräusche des Motors im Leerlauf in kaltem und warmem Zustand.
Das Geräusch tritt nicht permanent auf, sondern nur unter folgenden Bedingungen:
- nach längerer Standzeit.
- nach längerem Leerlauf.
Neue HVA Elemente Auslassseite einbauen
gibt es ein PUMA Fall
36 Monate oder 100000 KM drunter geht auf Kulanzoder evtl. nur entlüften lassen
-
Könnte evtl. passen
Bei Motoren N51 N52 N52K
Ticker- und Klappergeräusche des Motors im Leerlauf in kaltem und warmem Zustand.
Das Geräusch tritt nicht permanent auf, sondern nur unter folgenden Bedingungen:
- nach längerer Standzeit.
- nach längerem Leerlauf.
Neue HVA Elemente Auslassseite einbauen
gibt es ein PUMA Fall
36 Monate oder 100000 KM drunter geht auf Kulanz -
Nee, aber das Problem ist, dass wenn ich das Schiebedach bewegen will, es sich nur ein kleines stückchen bewegt. Dann stoppt es, obwohl ich den Knopf nicht los lasse. ICh muss den Knopf erneut betätigen um das Dach zu bewegen. Ausserdem bewegt sich das Dach immer nur in eine Richtung, egal wie ich den Knopf betätige. D.h.: Ich versuche das Dach in Anlehn-Position zu bringen, also nach obne, aber das Dach bewegt sich ein kleines Stück nach hinten. Es geht also ganz auf!
Versuch das Dach in die Hebeposition zu bringen mit antippen des Schalters
wenn du das geschaft hats auf die HEbeposition drücken und so lange
drauf bleiben bis das Dach alle Positionen abgefahren hat und zum Still Stand gekommen ist -
Hallo auch von mir
schickes Geschoß -
Völlig sinnfrei für den Verbraucher...Da würde ich nur noch die Händlergewährleistung in Anspruch nehmen und das Risiko eingehen bevor ich die Kosten für eine unnütze Vericherung übernehme...Irgendwann kommen die noch darauf, dass auch für 25€ Teile dann 50€ SB zu zahlen sind
Je nach Kosten der Teile ist der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz eventuell gefährdet...Dann wären auch solche Garantiebestimmungen unrechtmäßig...Aber dann ist man wieder vor Gericht auf hoher See...
Das seh ich auch so
Leider verstehe ich auch die Versicherungen
den in vielen Autohäusern werden sachen über Versicherungen abgerechnet die
nicht nötig sind oder gar von einem anderen Auto
Kenne da ein Autohaus die damit tausende von Euro gemacht haben -
Also Jungs, wenn das Treffen Süddeutschland nicht klappt (wovon ich stark ausgehe) komme ich natürlich nach Tacherting, wenn auch ohne Übernachtung
Warum soll es nicht klappen
Treffen können wir trotzdem machen
auch wenn nur 10 Leute kommen
-
Ich halte davon nichts