Meine ist auch schon neu
war aber noch vor dem Chip
Beiträge von Muckisan
-
-
hi, die Heckscheibenheizung geht auch nicht an,wenn die Battarie eine zu geringe Leistung bzw. Ladezustand hat oder zu stark entladen ist (z.b.bei viel Kurzstrecken fahrten oder längere standzeiten ca. 1 Woche ) Spiegelheizung geht unabhäing von Heckschhzg. Einfach mal wieder eine längere Strecke fahren oder Battarie über nacht laden.Und im Winter wird die Battarie eh stark belastet. War bei mir auch schon so auto hat ca 1Woche draußen gestanden bei starken minus graden auto ging ohne Problem an aber heckschhzg ging nicht an, Spiegelhzg hat funktioniert, bin dann längere strecke gefahren und dann hat alles wieder funktioniert. Du kannst aber auch beim freundlichen denn ladezustand überprüfen lassen der kann dir auch sagen ob deine Battarie noch die volle leistungskapazietät hat. Hoffe ich konnte dir helfen.
Sehr gut geschrieben
der IBS (Inteligente Batterie Sensor) erkennt die schwäche deiner Batterie
und schält dann Verbraucher ab die nicht so wichtig sind -
Hallo Jungs
so euer Senior ( gelle Tracy
, Seniorenteller ) ist auch zuhause . Bilder werde ich noch bearbeiten und dann in meinem Fotoalbum und hier einstellen.
Aber heute nicht mehr !
War echt super euch alle kennen gelernt zu haben , wir hatten ne Menge Spass , das Lokal war super ( Benny
) und das Wetter passte auch , Winter in Vollendung Schnee und Sonne.
Freue mich schon auf ein weiteres Treffen , sofern ich Zeit habe bin ich auf jedenfall wieder dabei .
Grüssle
Uwe
schön das du gut zu Hause angekommen bist
jetzt leg dich hin und ruh dich aus
Hat mich sehr gefreut dich und dein Baby kennen zu lernen
wir sehen uns wieder
und das ist nicht nur eine drohung -
Zitat von »Muckisan«
DU HAST KEINE AHNUNG WIE VIELE ICH DA SCHON KENNENun hau mal nicht so auf die Kacke....
Wenn Du glaubst, dort auf dicke Hose machen zu können, in dem Du sie alle mit Namen begrüßt.....die heißen alle Mandy, Sandy oder Jaqueline- da kannst Du gar nicht falsch liegen :D:D:DAch so ist das
und ich habe schon gedacht -
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/03.01.10/q6yol63gbkg.jpg]
hab einen gelben punkt gemacht hehe bis jetzt ist münchen am meisten vertreten hihihihi....müßema wohl dort machen
nicht da wo die meisten herkommen
sonder die mitte von allen die kommen möchten -
Aso, denn in dem anderen Thread war ja die Rede von der Mitte Deutschlands. Naja, egal, 500Km eine Strecke, für EUCH, tue ich das doch gerne. :herzen:
Auch wenn mir ein Treffen in der Mitte lieber wäre, einfach darum, weil dann mehr Leute zusammenkommen würden und es für alle die so ziemlich gleichen Bedingungen wären. Zumal sich die LAtinos hier ja eh schon so oft treffen.
kannst ja mal ein Thread aufmachen wer alles aus dem Forum kommen möchte
Die idee Heute war es
hier einfach mal den Süden zusammen zu nehmen
( können auch gerne die aus Nord-Ost-West auch kommen)
schauen wer will und dann ein Punkt zu machen wo derjenige herkommt
auszumachen wo, an welchem Tag im Jahr
steht noch komplett offen
evtl. verbindet man sowas mit einem BMW Treffen das so oder so schon stattfindet
dann würde evtl. sogar noch mehr kommendas Projekt E90-Forum komplett
ist nicht so einfach und evtl. gar nicht machbar -
Wie sieht es denn eigentlich mit Thüringen aus? Beispielsweise am Kyffhäuser!? Ist so ziemlich die Mitte, oder in Gotha irgendwo?
Einer hat mehr, ein anderer wieder etwas mehr Kilometer. So ist das bei einem Treffen halt, aber da wäre eine Eintragung auf einer Karte ja zu verwerfen. Die südliche Fraktion muss ja nicht immer einen Extra-Kuchen bekommen.
EDIT: Ach, ich dachte hier geht es um ein E9X Treffen, bei dem so viele User wie möglich kommen sollen und das dann eben in der Mitte Deutschlands? :gruebel:
Wir fange klein an
ganz Deutschland werden wir nicht hinbekommen -
Wieso? Was denn?
Ach so, Du meinst die Unterhosen.....
....ich trage keine ;):DGOTT SEI DANK
Ich finde schon, dass das Treffen dem Spass dienen soll- insofern werde ich keinerlei geschäftliche Gespräche führen- außer mit den Nutten in der Herbertstraße- nicht dass die euch übers Ohr hauen
DU HAST KEINE AHNUNG WIE VIELE ICH DA SCHON KENNE
-
ACHTUNG GESCHMACKSSACHEN THREAD
es hat was
ich finde aber das passt nicht zu BMW
-
Du bist so nett, ich kann nicht alles können, ich kann ja jetzt zumindest M3 Spiegel wechseln:-)
ICh würde vorschlagen, wenn wir schon von Süddeutschland-Treffen sprechen, das dann auch wirklich in Süddeutschland statt findet,
was heißen würde zwischen Bodensee bis max. Stuttgart, irgendwo dazwsichen, dann wären wir wieder in UlmMomentan sieht es auch so aus
als ob Ulm die mitte wäre
schauen wir mal, wer noch kommen will