@Herbie81
welche Scheiben Hast du nun?
20er rundherum?
gruss molli
@Herbie81
welche Scheiben Hast du nun?
20er rundherum?
gruss molli
Ich habe z.B. auch eine Rondell 0049 im Auge: im TÜV Gutachten steht bei 390L als Auflage A02 und das besagt wird eine Reifengrösse in diesem Gutachten verwendet (225 45 R17) die nicht in den Fahrzeugpapieren steht, muss diese eingetragen werden. Die komplette Eintragung ist unter Auflage A01 geführt, ist aber bei einem 390L nicht notwendig.
Ich verstehe das so: würde in meinem Fahrzeugschein auch 225 45 R17 stehen müsste ich gar nichts machen, aber der E90 hat doch auch standardmäßig 225 drauf. Ist das kompliziert.
Gruss Molli
Danke für die Antwort, und wie verhält es sich mit Zubehörfelgen die eine TÜV Freigabe haben, wo drin steht: Reifengrössen die nicht in den Fahrzeugpapieren vermerkt sind müssen eingetragen werden? z.B. dann 225 45 17?
Danke für ANtworten
Grüsse Molli
Hab da mal eine hoffentlich nicht dumme Frage:
habe einen 320i E90 EZ: 08.2005 gekauft. Natürlich mit Stahlfelgen, und möchre nun Original BMW 17 Zoll mit 225/ 45 R17 montieren.
In meinem FZS steht aber nur die 205 auf 16 grösse. Ein EG Übereinstimm.....dingsda habe ich nicht. Muss ich jetzt BMW Originalfelgen eintragen lassen??.
MfG Molli
Und warum dann dänische Kronen und Zahlung mit Kreditkarte. Und ausserdem dieses brilliante deutsch?
Hat da schon mal wer bestellt?
Weil ist ja in Dänemark!
Mich interessieren die Front Flaps, die gibts da lakierbar für ca 90 Euronen.
Bei BMW nur in Carbon für 490 Euro!!