hi sitzheizungsnachrüster
ich suche noch immer den kabelsatz für Sitzheizung ....(komplett um ca 400 mit den heizmatten kaufe ich sicher nicht)
habe ledersportsitze dakota terra..
wer kann mir den kabelsatz für fahrer und beifahrer besorgen ?=???
hi sitzheizungsnachrüster
ich suche noch immer den kabelsatz für Sitzheizung ....(komplett um ca 400 mit den heizmatten kaufe ich sicher nicht)
habe ledersportsitze dakota terra..
wer kann mir den kabelsatz für fahrer und beifahrer besorgen ?=???
So, habe wiederum Neuigkeiten bzgl. meines noch nicht geglückten Umbau's.
Auto war beim BMW direkt...Multifunktionstasten bekommen keinen Strom,da hier mein Original SZ Lenksäule nicht passend ist für dieses Vorhaben...ist das korrekt ? Es kommt nicht mal Strom zu den Mufus durch. Schleifringe hat er 2 verschiedene versucht, auch ohne Erfolg.
Brauche ein SZL mit Aktivlenkung+Regensensor+Tempomat (das hat Original mein Fahrzeug,nur nicht Multifunktion
hi leute, da bin ich wieder
habe nach Schleifring /Wickelfedertausch folgende Fehler ...
Habe beim Einbau auf alles geschaut...(Wickelfeder nicht verdreht,etc...)
1. Aktivlenkung gestört
2. Lenkwinkelsensor gestört
Multifunktionstasten wurden nachgerüstet !! (funktioniert noch nicht), Schaltwippen sind noch nicht angeschlossen , dies mache ich später...
FRAGE: habe gehört vom User Iked...er hat nichts codieren müssen, sein Multifunktion ging auf Anhieb ?? Und seine AKtivlenkung ? habe in der Original EBA gelesen dass die Aktivlenkung neu kalibriert werden muss...
wenn ja fahr ich sofort zu BMW...
danke ! wenn nicht belegt, was tun ?
bitte bitte um rat
hallo
kurz ne frage...will mir die sitzheizung nachrüsten und bei leebmann24.de gibt es einen Kabelsatz Sitzheizung um 34 euro und einen Nachrüstsatz um 85 euro. wollte fragen ob der für den E90 passt ?
wer den Orig. Kabelsatz zu hause liegen hat und ihn nicht braucht,..nur her damit..
bitte um hilfe..danke
Noch was als INFO am Rande...vlt kann mir wer diese Frage kurz beantworten (hinweis hier...https://www.youtube.com/watch?v=3HNzTlulN9o )
Nach dem Einbau (Umrüstung von Normalen Sitzen auf Ledersportsitze)-meine Original Stoffsitze waren schon voll elektrisch mit Memory, diese hat mir mein Sattler umgebaut, somit habe ich jetzt Ledersportsitze mit Memory..folgendes Problemchen...beim Anschluss des Original Sitzsteckers funktioniert das vollelektrische , jedoch die Lordose gibt keinen Mux von sich. Schließe ich den anderen Kabelstrang vom Sportsitz an, funktioniert die Lordose aber die vollektrische Verstellung nicht...:)
wer weiß da Rat ? Siehe You tube video !!
danke euch !!! leebmann kannte ich...
frage am rande...passt der satz für den E90 ?? http://www.leebmann24.de/nachr…zheizung-61120398203.html
hallo leute !
gibts ne BMW Online Seite (vergünstig natürlich) wo man bequem von zu Hause aus Österreich alle möglichen Arten von BMW Teilen bestellen kann??
(würde dringend den Kabelsatz für die Sitzheizung für den E90 benötigen!) kostet hier bei uns komplett 450 euro...
klinke mich hier auch kurz ein...habe hier eine angeschlagene Wickelfederkassette vor mir liegen..ist mir leider runtergefallen
da ich ja multifunktion nachrüsten will wollte ich diese einbauen, jetzt meine frage da ja die schraubpunkte abgebrochen sind, wollte ich fragen ob man den inneren teil also die kassette mit dem Band vorsichtig herausholen könnte und in meine "Fassung" einstecken kann ??
danke euch !