Ja, war selber überrascht. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Anbei mal ein Bild vom Wagen, am 7. werde ich ihn abholen. Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Ja, war selber überrascht. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Anbei mal ein Bild vom Wagen, am 7. werde ich ihn abholen. Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Ja, das ging wirklich schnell. Hab mich reingesetzt und direkt wohl gefühlt. Alles andere stimmt auch. Bin mit dem Verkäufer so verblieben das er bis morgen reserviert ist und ich nur anrufen brauche ob ich ihn nehme.
Und das werde ich
Hi Tobi,
falls dir die Ausstattung zusagt, kannst auch meinen haben
![]()
Link in der Signatur.
Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Christian
Hey Christian,
Danke, bin aber heute fündig geworden
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000
Der wird es. Bekommt für den Preis aber noch neue Bremsbeläge vorne. TÜV/AU neu, Ein paar Alu's mit neuen Sommerreifen.
Hoffe ich hab nix falsch gemacht.
Fahre erstmal mit meiner "Frau" dahin da wir weiter durch fahren. Komme aber sicher drauf zurück, Danke!
Wenn du davon Ahnung hast gerne
Das mit den Mondpreisen habe ich mir auch schon gedacht. Fahre jetzt gleich nach Detmold und schaue mir folgenden an:
Ausgeben wollte ich bis 15.000€ weniger wäre auch nicht schlecht.
Es muss auch kein 330 sein, 318, 320 reicht auch ;). Das war nur der einigste BMW den Sie in meiner Preisklasse dort stehen hatten. War heute morgen schon an der Gütersloher Autohalle aber dort hab ich feststellen müssen das die Ihre Fahrzeuge behalten wollen.
Ja komme aus Gütersloh.
Hallo zusammen,
wie in der Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem E91. Es soll auf jedenfalls ein Diesel sein da ich gut und kerne >20.000km fahre.
Habe mir eben einen 330D angeschaut und Probegefahren und muss sagen das der ja echt gut Vorwärts geht! Ausstattung find ich schön. Einzige Manko's sind das er kein Tempomat hat und die hohe Km-Laufleistung von 173.000 schrecken mich ab.
Hier der Link:
Mich interessiert eure Meinung, kann man damit glücklich werden?