Sieht auf jeden Fall interessant aus
Mal sehen, wie es dann aussieht
""
Sieht auf jeden Fall interessant aus
Mal sehen, wie es dann aussieht
Naja, kann meine gar nicht anmachen.. gerade bei den Temperaturen sehr lustig...
Ansonsten habe Ich gleich ein loch in meinen Klamotten und es tut halt weh, weil es viel zu heiß ist..
Gesendet von meinem HTC One_M8
ZitatApropos.
Du hast ja normale Stoffsitze gelle?
Ich hab ein Lehnenheizungselement hier Zuhause. Kannst mir abkaufen und dann selbst wechseln. Ist billiger als bei BMW
Moin ,
Ich habe nach knapp 4 Wochen auch endlich mal was von BMW gehört,
Die wollen 275 für die Arbeit und 60 für die matte + steuern natürlich noch oben drauf...
Also würde ich dann dein lehnenheizungselement nehmen
selber![]()
![]()
Dann ist es natürlich doch ok, ich nehme damit alles zurück
Erstens gibt es den Wagen nicht mehr im Forum und zweitens hat er mal cohonnes gehört
Dachte auch eben, was mit ihm denn abgeht
"Mitleid bekommt man geschenkt , neid muss man sich verdienen" habe ich als Status bei whatsapp
ZitatHiermiet beende ich meine Vertretung, bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich.. Ab morgen im urlaub
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub
Kann ich auch nur bestätigen, habe neben meiner Schule 3 Nebenjobs gehabt und immer am Wochenende gearbeitet, wenig bis gar nicht im Monat zum saufen los gewesen. Innerhalb der 3 Jahre und mit Konfirmationsgeld und Geburtstagsgelder habe ich mir dann meinen "kleinen" 20d ermöglicht.
Habe ihn mir kurz nach meinem 18 Geburtstag dann gekauft und halt inzwischen schon sehr viel dran verändert.
Bei mir war es mega extrem im Dorf.. Darf mir bei den Schlaumeiern, wenn ich sie zufällig in der Disko oder einfach irgendwo anders treffe, immer anhören, ob ich denn gar nicht gefahren bin oder ähnliches, viele reden dann kaum noch mit mir bzw. hinter meinem Rücken.
Immerhin habe ich genug wirklich gute Freunde und Freundinnen, die mich gegenüber den anderen in Schutz nehmen und mir erzählen, wer hinter meinem Rücken über mich herziehen.
Wenn sie mich drauf ansprechen, sage ich auch immer "In der Zeit wo ihr immer mit dem Geld von euren Eltern am Wochenende los geht, oder ins fitnessCenter gehen müssen, habe ich gearbeitet und mir Geld zusammengespart."
Dann sind sie sofort extrem ruhig und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen.
Mir ist es inzwischen ziemlich egal was andere reden und lache da inzwischen schon nur noch drüber.
Am besten finde ich es, das einfach locker über 80% meines ehemaligen Schuljahrgangs erst einmal ein Auslandsjahr bzw.ein FSJ, weil sie keinen Plan haben, was sie machen sollen, da sie sich nie damit beschäftigt haben...
Naja, wird man dann ja irgendwann auf einem Klassentreffen sehen, was aus denen wird.