Dass hört man doch absolut gerne
Dann gibt es hoffentlic etwas gutes und sehr passendes für euch auf dem Markt !
""
Dass hört man doch absolut gerne
Dann gibt es hoffentlic etwas gutes und sehr passendes für euch auf dem Markt !
Bin auch für Schlachten, ist allerdings die Frage ob du das Geld direkt brauchst oder eben auch nach und nach reichen würde
Alles anzeigenDie meisten hier im Forum haben aber eine weiße Weste...
Da kann man, muss man es aber nicht riskieren.
Wenn man aber schon eine Vorgeschichte hat, dann fallen die Kontrollen meiste etwas ausführlicher aus.
Da wäre mir persönlich das Risiko zu groß.
Aber da ich eh lieber alles eintragen lasse, da sonst auch Ärger mit dem Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) drohen kann, stellt sich für mich die Frage gar nicht erst.
Ja, das stimmt natürlich
Die Polizisten kennen mich allerdings schon
Meine ehemalige Chefin ist beim Abschleppdienst und kennt die dann natürlich alle richtig gut
Und da ich oftmals mit dabei war, kennen die mich ebenfalls
Aber halt nur leider in meiner direkten Umgebung
Die meisten, die es hier auch im Forum fahren, fahren es dann wahrscheinlich ebenfalls ohne Genehmigung
Aber trzd danke
Es können auch 1000 leute die Dps fahren , fakt ist gerade bei diesel wird die abgasnorm komplett gerändert und somit zahlst du nicht die richtige Steuerklasse ( steuerhinterziehung) Und wegen der DPs wurde bestimmt nichts gesagt, weil die bestimmt keiner bemerkt hat.
wie siehts bei Benziner aus?
Endet es wirklich so schlimm wegen der DP??
Es fahren doch abertausende Leute mit Downpipe rum, alleine sicherlich 8 meiner Kumpels und wurden zwar wegen allg. Verkehrskontrolle oder sonst was angehalten aber nie etwas wegen der Downpipe an Ärger bekommen..
Das ding ist ja auch, wie es schon gesagt wurde, das ale die Probleme haben, sich in Foren deshalb melden.
Aber diejenigen, die keine Probleme haben, was den Großteil aller Besitzer ausmacht ( sehr wahrscheinlich) , melden sich nicht in Foren an und man keinen prozentuellen anteil ausmachen.
Ich selbst habe ebenfalls vor auf einen N53 umzusteigen, also mach mir bitte nicht zu viel Angst
Achso, kannte keine CRT bis zum diesem Thread