Eine Frage nebenbei:
Ist das das selbe wie beim n55 beim 135i, bzw. muss man dort das selbe beachten?
Beiträge von E91BluePan
-
-
Eventuell bekommen die dann mal von ihren vorgesetzten einen auf den Deckel und wird allg. in der "Polizei" verbreitet, damit der scheiß und die luscherei mal ein ende hat !
-
Mit ist auch beides absolut gleichwichtig, könnte mich da für nichts zuerst entscheiden^^
Aber ist wirklich so, bei einem autofreak müssen die damit halt umgehen können . :p
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
stehe gerade auf dem Schlauch, wofür steht RC?
-
Schreib einfach mal die Bild damit an, würde mich echt interessieren, was dann mit den lieben kollegen passiert, wenn sie von oben etwas anschiss bekommen !
-
Zitat
auf den TÜV solltest dich eh nicht verlassen.
ich z.b. habe US Warnblinker und US Sidemarker codiert. beides verboten und keine ABE mehr.
TÜV habe ich damit Mängelfrei bestanden!
andere haben zusätzlich noch weiße LED Brenner in den Angel Eyes. Auch verboten. dennoch fahren 100.000sende von BMWs damit rum und bekommen TÜV.
Du kannst zu BMW hinfahren und dir eine Bestätigung (oder wie das in dem Fall auch immer heißt) das es nur das us Standlicht ist. Hat ein kumpel von mir gemacht.Hatte das von Polizei bemängelt bekommen und danach musste er es wieder vorzeigen. Allerdings hatte er dann die Bestätigung von Bmw und das ging es wohl klar, dass er das so hatte.
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Hättest mal meine Freundin hören sollen, als ich ihr das geschickt habe
Daraufhin kam nur die Frage, was mir wichtiger sei :conf:Aber ich finds hammer
-
Endlich kam ich mal da zu meine seit Wochen drinnen liegenden Baby's vom Baby aufzuhängen
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150103/9bctaqjf.jpg]
-
Deshalb ja auch der eventuelle Fahrzeugwechsel !
Da die Leistung da von anfang an da ist
und da dann lieber noch weiter tunen -
Ja, noch ein bisschen, ist aber noch nicht wirklich klar, ob ich noch überhaupt was verändere, da ich dann lieber ein paar Euros dazuspare und dann Fahrzeugmäßig wechseln würde.. Aber ist noch alles unklar, Versicherungswechsel steht in den nächsten 2 Wochen wohl auch noch an, aber mal sehen, wie sich das ganze alles entwickelt.