Achso,ne, sobald der DPF rauskommt wird er bei Siemoneit weiter optimiert und das Rauscodieren machen die direkt kostenlos mit. Habe einen Kumpel, der mit Stefan Siemoneit gut befreundet ist
Beiträge von E91BluePan
-
-
DPF Ersatzrohr
Ne, habe da Siemoneit Racing, wo bei uns aus der Umgebung Tuning mäßig ziemlich jeder hinfährt wo alles selbst geschrieben wird.
Was woher, Das Video ist doch das Soundfile oder was meinst du? :o
-
Hier mal ein kleines Soundfile von meinem mit PP ESD
Ich finde es im Gegensatz zum Serienzustand gar nicht schlecht und bin auch Soundmäßig mit dem PP ESD sehr zufrieden, bis zum Syndikat AF soll noch ein DPF-Ersatzrohr folgen. Ob danach noch eine Komplett DP folgen soll, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre wirklich interessant, würde ich auch gerne wissen
-
hidden1011 da muss ich noch was zu erzählen.
Also man wollte mich erst gar nicht fahren lassen, keine Ahnung ob es an meinen 28 Jahren liegt... Erst als ich kaum noch Interesse an der Emma zeigte, änderte sich die Meinung, trotzdem gab es "Druck" vom Verkaufsleiter...
Sowas hab ich noch nie erlebt, aber ich sollte 1000€ auf meiner Kreditkarte sperren lassen, als Sicherheitskaution bzw. Selbstbeteiligung. Weil ich keine Karte dabei hatte, habe ich am Ende 1000€ Bar dahingelegt, und es wurde ein Mietvertrag geschlossen, für 30min!!! Währe die Verkäuferin nicht so sympatisch gewesen, hätte ich die alle gefragt, ob die noch ganz dicht sind! Achja hätte ich nicht gekauft, hätte ich die 2L nachtanken müssen, die ich verbraucht habe
BMW NL Hannover: 5min schnacken, Schlüssel in die Hand und einen Tipp wo man die Emma richtig ausdrehen kann... 3-4 Stunden kein Thema, tank leerfahren und abstellen... (hab aus Anstand wieder nachgetankt)
Naja das Angebot war wirklich Hammer, sonst währe ich da bisschen sauer geworden...
Was ist das denn für ein Typ...
Hättest dir woanders ne emmi kaufen sollen, dann wärest du mit der emmi bei dem verkaufsleiter vorgefahren und hättest ihn mal die Meinung gegeigt.. und das er pech habe, aber bei so einem schlechten Service kaufst du nicht.
-
Ebenfalls Glückwunsch von mir ! :))
Ganz neidisch :o :(( -
Wir sollten wohl mal einen Satz Showkennzeichen für meinen BMW Händler mitbestellen
War ja heute bei dem wegen meiner SitzheizungWas man nicht immer so alles entdeckt
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141229/7hil5le7.jpg] -
Dankeschön, werde ich mal als Favorit speichern
-
War vorher geleast und es wurde nur bei BMW der Service gemacht, seit dem ich den Wagen habe, musste sowieso bisher nur ein Öl Wechsel gemacht werden und das habe ich ebenfalls bei dem selben BMW Händler, wo ich eben hin war.
-
Habe mir das heut morgen angeguckt , ist sogar ein bisschen durch den Sitzbezug durch...
Direkt zu meinem
Dort wird nun ein Kulanz Antrag gestellt. Aber er meinte, das es nicht unbedingt klappt, da mein Wagen schon 156tkm aufm Bukel hat.. -.-