Ok ![]()
ich muss mal gucken, ich habe heut noch nen paar sachen zu erledigen ..
""
Ok ![]()
ich muss mal gucken, ich habe heut noch nen paar sachen zu erledigen ..
werde ich mir überlegen, wie viel kostet da alles drum und dran wegen kart fahren?
na dann moin aus hemmoor...(nähe stade-cuxhaven)
Hey, ist ja fast direkt nebenan!
Grüße aus Bremervörde (Genaue mitte vom Elbe-Weser-Dreieck)
Dankeschön, ich habe ihn mal angeschrieben
Wie in der Überschrift erwähnt, wie bekomme ich die Dekorspange des Wahlhebels ab?
![]()
MHmm Ok.
Die beiden Versionen finde ich echt gut, wie man die Leisten abbekommt ![]()
Klipps heißt, das man mit zB einem Plastiksticken oder sowas hochdrückt, wie bei den leisten an den Türen, oder wie meinst du das?
Hat jemand vielleicht etwas gefunden, was ich nicht gefunden/ gesehen habe.
Ich habe Satin-Silber matte Interieur-leisten.
Zum Glück habe ich keinen Aschenbecher drin ![]()
würde ich garnicht drüber nachdenken...
ich hatte damals das geriffelte alu (glacier?) welches du garnicht anständig foliert bekommst, er hat meine genommen und andere die er hatte foliert und mir diese zukommen lassen, alles gecshliffen und verklebt ist ne sache für die ewigkeit, aber das ergebnis ist super, hätte ich selber so peniebel wohl nicht geschafft, erst recht die ganzen ecken um den aschenbecher etc, bin für sowas eh viel zu ungeduldig. bin zwar 2 wochen ohne leisten rumgefahren aber das wars mir wert
Ich habe einen Plan, wie ich die Leisten an den Türen und die ganz lange abbekomme und auch wieder anbauen kann, aber ich finde zum Beispiel nichts dazu, wie ich die Mittelkonsole bei meinem Automatik-Getriebe rausbekomme...
und die Leiste links neben dem Lenkrad war ja wie die lange nur an den Halterungs-Punkten "ablösen"
Nach ein wenig e-mail verkehr hat er mir für Arbeit + Folie, inkl. der Spange beim Wahlhebel ein Angebot von 110€ gemacht ![]()