Wie und wo kann man sich da eintragen lassen
?
Da kannst du es sehen
""
Wie und wo kann man sich da eintragen lassen
?
Da kannst du es sehen
Keine Meinungen dazu?
Wie oben geschrieben. Finde ich es schade. Dass viele sich nicht in die usermap eingetragen haben. Ich habe jetzt schon mehrere aus dem Forum gesehen, die rrelativ in meiner Nähe wohnen , aber diese nicht in der Usermap eingetragen sind.
Ich fände es einfach cool, wenn ihr das auch machen würdet
Ich Freue Mich schon drauf^^ ich bi. Da glaube ich gleich in der ersten Runde so hart gegen die wand geballert
Ich lade dir nachher das Video hoch.
Wir sind ja 3 Runden zusammen gefahren und die besagte Runge war die 3....
Stevan , so viel zum Thema, ich hätte dich die ganze Zeit blockiert :'D und anscheinend gerammt , ich habe dich nur einmal in dem Rennen gesehen
Seit heute sieht mein Cockpit so aus
Was meinst du mit DKG?
Sry, bin erst seit 25. angemeldet und habe keinen Plan, was viele Abkürzungen bedeuten
Edit:
Wieso hast du den Wahlhebel eigentlich schon?
Wolltest du den nicht mit der SB bestellen?
Kein P
Alles anzeigenviel stimmiger!
hast du mal ein Detail bild von der struktur der folie? finde die sieht irgendwie anders aus als meine
http://imageshack.us/photo/my-images/703/q59p.jpg/
kann aber auch täuschen, finde bei mir sieht es in real deutlich anders aus als auf bildern da sich das carbon (struktur) besser abzeichnet
Kein Problem, kann ich gleich mal machen
der Wahlhebel
Den brauche ich auch noch!!
Die Sammelbestellung soll ja ende des Monats endlich mal losgehen
Hey,
das Interieur ist nun seit gerade eben foliert, jetzt wollte ich euch das Vorher - Nachher- Ergebnis präsentieren!
Leider wurde der Wahlhebel nicht mit foliert, da man die Dekorspange nicht heil abbauen kann..
sieht meiner Meinung nach jetzt auch viel besser aus, vor allen Dingen sind nun keine kleinen Kratzer mehr zu sehen