Zitat
befürchte ich auch
Komm Max, du hast noch mit die besten Chancen ! ![]()
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Zitat
befürchte ich auch
Komm Max, du hast noch mit die besten Chancen ! ![]()
Hab mich auch mal zum Show and Shine angemeldet
Da ich jetzt ja mit ordentlichen Felgen eine Chance habe
Bei den Felgen zuvor war das ja ein Hoffnungsloser Fall ![]()
Es wird sehr geil Leute, bisher schon bei der FacebookPage 1100 Zusagen und 500 unschlüssige ![]()
Und das werden noch mehr ![]()
Wieso wollt ihr eig erst so spät los?
Kann Closed werden, Vergessen, dass wir das bereits unter Nord Treffen haben ![]()
Hey Leute,
Ist jemand von euch beim Markenoffenen Seasonending Tuningday in Geesthacht ? Das ganze findet am 28.09.14 statt und geht über den ganzen Tag.
Dort ist Show&Shine, Drag Race und Drift. Glaube sogar noch mehr.
Allerdings muss man sich um direkt dran teilzunehmen unter tuningday@gmx.de bewerben.
Ich würde mich mal freuen paar Leute ausm E90-Forum auf einen Treffen zu sehen, hatte im Juni leider keine Zeit für München..
Hier mal der Internetlink:
http://www.tuningday-geesthacht.de
Ja, kann Dummie dabei nur zusprechen, einfach mal Angebote raussuchen, dann wirst du sehen, dass du wahrscheinlich ein paar tausend mehr investieren musst.
Fahrkomfort ist egal
Bin noch jung und es einfach mal fahren, dann muss ich es nicht mehr mit sonst was für einem Alter machen ![]()
Aufziehen macht Vergölst, de sollten das hinbekommen. sind schon Seit ewigkeiten bei uns in der Stadt
Insgesamt alles ![]()
Eintragung wäre auch auf jeden fall interessant , da im Teilegutachten nur 275 aufgeführt sind... -.-
Ja, Problem halt ![]()