Kann Closed werden, Vergessen, dass wir das bereits unter Nord Treffen haben ![]()
Beiträge von E91BluePan
-
-
Hey Leute,
Ist jemand von euch beim Markenoffenen Seasonending Tuningday in Geesthacht ? Das ganze findet am 28.09.14 statt und geht über den ganzen Tag.
Dort ist Show&Shine, Drag Race und Drift. Glaube sogar noch mehr.
Allerdings muss man sich um direkt dran teilzunehmen unter tuningday@gmx.de bewerben.Ich würde mich mal freuen paar Leute ausm E90-Forum auf einen Treffen zu sehen, hatte im Juni leider keine Zeit für München..
Hier mal der Internetlink:
http://www.tuningday-geesthacht.deGesendet von meinem HTC One_M8
-
Ja, kann Dummie dabei nur zusprechen, einfach mal Angebote raussuchen, dann wirst du sehen, dass du wahrscheinlich ein paar tausend mehr investieren musst.
-
Fahrkomfort ist egal
Bin noch jung und es einfach mal fahren, dann muss ich es nicht mehr mit sonst was für einem Alter machen 
Aufziehen macht Vergölst, de sollten das hinbekommen. sind schon Seit ewigkeiten bei uns in der Stadt
-
Insgesamt alles

Eintragung wäre auch auf jeden fall interessant , da im Teilegutachten nur 275 aufgeführt sind... -.-
-
-
Ja, Problem halt

-
Ja, weil eig 275 draufsollen (laut ZP)
habe ich erst später im teilegutachten gesehen, als die Reifen schon längst bestellt waren, war außerdem ein super angebot.
Glaubst du, dass das probleme machen wird?
-
Der Malmedie benutzt immer sein iPhone bzw er und diese Perle.
Das stimmt nicht, der hat immer so einen Display mit genau der Selben Anzeige in der Hand
-
Wegen dem Querschnitt von 25?