Endlich *-* ![]()
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/29/447ba3dca2d1e3710e51066a69c9b403.jpg]
Gesendet von meinem HTC One_M8
""
Endlich *-* ![]()
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/29/447ba3dca2d1e3710e51066a69c9b403.jpg]
War zwar schönes Wetter, aber leider keine knallige Sonne um die wahre Schönheit des lacks zu sehen ![]()
Kann nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht :)!
Nur für vorne ja
Ansonsten 180
Jedenfalls laut kfzteile24
Gut, habe die ATE nun im Warenkorb ![]()
Sind zwar 90€ mehr, aber du hast recht, bei Sicherheitsrelevanten Teilen spart man nicht ! ![]()
Habe ja schon gelesen das die "Preishammer" von KFZTeile24 in China hergestellt sind. Nun meine Frage, sind beispielsweise die Bremsbeläge von "Preishammer" zu empfehlen? Da meine vorne, wie hinten in 1600km gewechselt werden müssen bin ich momentan am gucken.
SInd ja nochmal gute 25 € billiger wie die ATE bei KFZTeile24
Da kosten die für Vorne anstatt 160 nur noch 20€
Im Vergleich kosten die von ATE anstatt 180 noch 45€
Das macht dann ja schon was aus ![]()
Jetzt wieder zurück zur Frage, sind sie gut und zu empfehlen, bzw. hat bereits jemand damit Erfahrung gemacht?
BremsbelÀge, Bremsklötze ⇒ Bis -50% gÃŒnstig kaufen! | kfzteile24
Und auch wirklich genug schichten drauf gemacht hat ! ![]()
Bin heut auch nicht da,ohne die neuen Reifen habe ich nicht wirklich Lust..
Da bin ich auch mit bei ![]()
1. Scaylon
2. e91_bimmer
3. E91BluePan
Ich würde allgemein zum F31 tendieren, aber aufgrund der Motorisierung und daraus resultierenden Fahrverhalten doch einen E91 mit größerer Ausstattung und mehr Leistung greifen, bin nun auch schon 316d 318i und 330d vom F30/F31 gefahren, wobei mir die 4 Zylinder nicht gefallen haben .. Der 330d war annehmbar, wobei ich den F30/31 lange nicht so schön und sportlih vom Fahrverhalten her finde, und wie Shadow530 schon sagt, bekommt man bei neuen Dreier recht wenig Feedback beim Fahrverhalten (bei den kleinen Motorisierungen jedenfalls)
Mein Favorit: E91 6Zylinder
![]()