Naja, haben den Airbag nicht mehr rausbekommen , ich werde es ein anderes mal nochmal probieren...
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
""
Naja, haben den Airbag nicht mehr rausbekommen , ich werde es ein anderes mal nochmal probieren...
Geilere Werbung gibts nicht ![]()
Ok habe ich jetzt auch so [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/yjena3ep.jpg]
Ich baue jetzt den Airbag nochmal raus, eventuell iwas im Lenkrad vergessen anzuschließen ...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/uzu5etat.jpg]
Mache es jetzt mit quetschverbindungen :p
Habe mir die stromdiebe noch einmal angeguckt und mir ist dabei aufgefallen, dass die stromdiebe anscheinend zu groß für die Kabel sind, da das Gummi nur minimal berührt wird aber nicht, ans Kupfer , oder was drin ist, nicht dran kommt..
Richtige Entscheidung, sieht eh Fach um Welten besser aus, Sound mäßig bringt er bei mir nach knapp 1,5 t km was. Gestern Abend zu letzt bin ich bisschen losbeschleunigt, da haben sich so einige, die teilweise 350m weg waren sogar noch umgedreht
Jetzt fehlt nur noch eine komplette DP AGA, dann bin ich Sound mäßig fertig ![]()
Siemoneit hat im inet einen konfigurator mit bereits gemachten Optimierungen , oftmals ist die Leistung allerdings noch höher als angegeben :p
Ja ![]()
Werde ich auf dem laufenden halten, mal sehen, was er da Montag zu sagt, ansonsten wird's vorerst nur stage 1. Mit 209ps und 415 Nm ![]()
Ok ![]()
Ich werde das noch einmal genau mit Stefan absprechen, was er dazu sagt :p ansonsten kommt ein DPF ersatzrohr rein ![]()