Bin auch stark der Meinung, das ihr m47 mit n47 verwechselt
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
""
Bin auch stark der Meinung, das ihr m47 mit n47 verwechselt
Blau und lila Pin 2 und 3 , welcher welche ist, ka..
Wieso auspinnen? Ganz einfach einen stromdieb , ist doch viel einfacher :p
Wurde mir mal so gesagt, dass es wohl nur elektronisch sei und rauscodiert werden kann
Wollte ich morgen mal gucken, habe gerade die Vermutung, dass die Kabel beim Lenkrad nicht richtig in den stromdieben sind.. hatte das selbe erst beim Getriebe und habe es noch korrigiertx war aber der Meinung, das es Beim Lenkrad richtig war..
Naja, habe ja den 177 ps motor nd nur gedrosselt, (wird rauscodiert oder wie man es nennt und da drauf wird dann optimiert
)
Für das mehr Geld gehe ich von wenigsten 10 PS aus als bei der Stage 1 ![]()
Ich habe es 1 zu 1 so gemacht, wie im 1. Post beschrieben ist ![]()
Ne , hilft mir irgendwie nicht wirklich ![]()
Ja
es beruhigt mich aber, dass schon jemand stage 3 hat ![]()
Werde ihn Montag nochmal drauf ansprechen, ob da Hardware mäßig wirklich nichts gemacht weden muss, gibt hier im forum ja auch einen mit ppk + stage 3 auf 230 ps
okeeee... 220+ PS... wird an der Hardware was gemacht? Weil ansonsten haste von dem Wagen nicht lange was.
okeeee... 220+ PS... wird an der Hardware was gemacht? Weil ansonsten haste von dem Wagen nicht lange was.
Ne, nur software, Siemoneit meinte, das da bei Stage 2 noch kein Hardware update nötig wäre. Ich vertraue dendabei auch, da die genügend Erfahrung haben um das abzuschätzen ![]()