Beiträge von E91BluePan
-
-
Auch alles bei BMWhat gemacht? Habe die Funktion noch nicht wirklich vorher gesehen :o
-
Echt schicker Wagen
Auch gerade die Farbe
Alles anzeigenSooo nachdem letzte Woche mein OBD Kabel gekommen ist, hab ich mich ein wenig eingelesen und "leichte" Codierungen gleichmal getestet
Folgende Codierungen hab ich heute gleich mal durchgeführt:- Bi-Xenon Lichthupe
- Fenster stoppt nicht mehr beim Türöffnen
- US-Tagfahrlicht
- Scheibenwischer geht immer in Endposition
- und die Standlichtringe gehen erst aus wenn das Auto zugesperrt wird (vorher ist das licht immer beim Türöffnen ausgegangen)Und die LED Kennzeichenleuchten sind nun auch getauscht

so und jetzt mal weiter einlesen und schaun was noch möglich und sinnvoll ist

unter welcher bezeichnung finde ich das, dass die Standlichtringe erst ausgehen, sobald ich das Auto wieder zuschließe?! -
Ubertragungsqualitat richtig gutx alles ohne Probleme, aussachalten brauch man es auch nicht, da es sich automatisch ausschaltet, also perfekt für mich

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Habe a100 gekauft, aber auf dem verkaufscode stand auch a20p
Also von daher egal
-
Und pumpe wurde dann wahrscheinlich mehr kosten, oder was möchtest du mir damit sagen ?

-
Alles anzeigen
steht alles schon bei den vorherigen Posts dabei...
Die ZWP ist für die "Restwärme-Taste" zuständig, und läuft anscheinend so auch manchmal mit.
Ob schnell oder nicht musst du entscheiden, im Winter wird's mit der Pumpe schneller warm. Und du kannst die Restwärme nutzen
Ich hab mir neue Kohlen für 5€ bestellt und die nach Anleitung vom Forum gewechselt, seitdem funktionierts wieder einwandfrei und der Fehler ist weg.
Gruß mystic-v
Ok dankeschön
Wenns nur 5 € sind und es im Forum eine anleitung gibt, dann werde ich es mal machen
-
bei mir quietschen die schon und lassen sich teilweise schwerfällig schließen...
-
Zitat
Hier sind wie oben beschrieben die Schleifkohlen der Zusatzwasserpumpe defekt.
Wofür sind diese denn zuständig, und ist es wichtig, die schnell wieder zu reparieren ?Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Zur Not hätt ich auch noch einen übrig.
Ok, komme ich sonst direkt beim treffen nochmal drauf zu sprechen
Aber danke