Abstimmung - Welche Tönungsfolie ?

• Sieht gut aus. Jetzt aber noch fix das Signaturbild aktualisieren.

• Zitat

Original von ango1987
    Sieht gut aus. Jetzt aber noch fix das Signaturbild aktualisieren.

Danke, das mit dem Signaturbild kann noch etwas dauern - will demnächst nochmal ne kleine Fotosession machen, aber dazu brauch ich erst super Wetter und vorher will ich den Wagen auch noch polieren - na mal sehen, vielleicht schaffe ich es die nächsten 4 Wochen noch.

• Zitat

Original von 01goeran
    Glückwunsch, schaut wirklich gut aus.

Kommt der Serientönung sogar recht nah.

Göran

Danke Danke - so wollte ich es auch haben - es sollte elegant und dezent wirken und man sollte das helle Leder sehen können. In meinen Augen ist auch alles gelungen. Die Mühe mit dem akribischen raussuchen der richtigen Folie scheint sich gelohnt zu haben... :)

• Hallo leute,

welchen Tönungsfolie würdet ihr nehmen, wenn der Preis egal ist?

Da ich weiß, was für ein Unterschied die Qualität der Folien bei der Verarbeitung ausmachen, wollte ich auf jeden fall gute Tönungsfolie haben.
    Von der normalen Autofolierung her kenne ich 3M noch sehr gut, welche in dem Gebiet so ziemlich mit Marktführer sind.
    Aber wie sieht es in dem Bereich der Tönungsfolien aus?

Habe hier 2 :
    -3M Panther CS-MA

und

-3M FX-HP
    Ich wüürde Tiefschwarz nehmen. Was ebenso unlogisch ist, sind die angegebenen Preise, die CS-MA 31€/m² bei 4 lfm eigentlich 63€ , kostet allerdings 72€ :eek:
    Bei der FX-HP genau andersherum, müsste 62,96€ kosten bei einem m²-Preis von 30,98€, sie kostet allerdings 46€ .... :spinn:

Was sagt ihr dazu?
    Da die FX-HP noch dunkler ist

Oder noch eine ganze andere Marke nehmen?

• Du willst es doch hoffentlich nicht selber machen ? :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Die Frage ist absolut berechtigt, wenn ich da an deine Aktion mit dem JBD Stecker zurückdenke.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• :D

Naja, habe von BMS das gesamte Geld zurückbekommen und war alles ok :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!