Beiträge von E91BluePan

Hi,

cooles Teil! Damit war das Pfeifen weg? Lag es bei dir eher am Handy als an der Buchse? Nicht das es bei mir später nach der Investition immer noch pfeift. Müsste ja auch mit anderen Android Geräten laufen.

naja, wenn es am handy lag, ist es egal, da es mit dem htc adapter per bluetooth abgespielt wird, wenn es an den kabeln lag, ist es auch gelöst und wenn es an der auto aux dose liegen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist) dann bringt das alles nichts ;)

Hier der Link :click:
    musst du nur auf einer seite billig finden, habe den letzten bei Amazon für knapp 53€ bekommen :fk::yaH::whist:

und du kannst es ja auch für deine hifi anlage zu hause benutzen und brauchst das handy nicht immer dran hängen lassen, da es alles über bluetooth sendet ;)

Hallo leute,

welchen Tönungsfolie würdet ihr nehmen, wenn der Preis egal ist?

Da ich weiß, was für ein Unterschied die Qualität der Folien bei der Verarbeitung ausmachen, wollte ich auf jeden fall gute Tönungsfolie haben.
    Von der normalen Autofolierung her kenne ich 3M noch sehr gut, welche in dem Gebiet so ziemlich mit Marktführer sind.
    Aber wie sieht es in dem Bereich der Tönungsfolien aus?

Habe hier 2 :
    -3M Panther CS-MA

und

-3M FX-HP
    Ich wüürde Tiefschwarz nehmen. Was ebenso unlogisch ist, sind die angegebenen Preise, die CS-MA 31€/m² bei 4 lfm eigentlich 63€ , kostet allerdings 72€ :eek:
    Bei der FX-HP genau andersherum, müsste 62,96€ kosten bei einem m²-Preis von 30,98€, sie kostet allerdings 46€ .... :spinn:

Was sagt ihr dazu?
    Da die FX-HP noch dunkler ist

Oder noch eine ganze andere Marke nehmen?

Ich habe das Problem jetzt gelöst und mir das HTC Car A100 gekauft, kostet zwar bisschen mehr als so ein Kabel, aber bin mehr als zufrieden und habe damit absolut keine Probleme mehr :)

Vor allen dingen vergisst man das Handy nach längerer Autofahrt dann nicht mehr in der Mittelkonsole :fk: :thmubsup: :'D

Na für meine folierten Rückleuchten wollte der nette Polizist auch erst 140€ und einen Punkt.
    Da ich aber artig war bekam ich nur eine Mängelkarte und musste den Wagen mit roten Rücklichtern vorführen beim Tüv :motz:

Stefan, sei doch froh :D und setz nicht so einen entnervten smiley dahin :D

bei lasierten Rülis finde ich solche strafen auch OK. weil machne machen die dinger so schwarz das man selbst nachts kaum was erkennt!

bei Volvo und Co die ab werk quasi sidemarker haben seh ich das auch eher vorteilhaft.

wer sidemarker nicht von einem blinker in betrieb unterscheiden kann bei dem sollte man eher die fahrtauglichkeit anzweifeln als bei einem besitzer eines fahrzeugs mit sidemarker.

meinte meine ex auch mal, was denn ist, wenn ein unfall ist und der gegenüber meint, dass er wegen den us sidemarkern iwas anderes dachte oder sowas.. :spinn:

Na shadow, noch 4 Beiträge, dann die 3K geknackt :D :P :auto: