Hey, kannst mir mal eine PN zuschicken?
wie siehts mit Passgenauigkeit und Qualität aus? möchte kein billig kram, soll schon was ordentliches sein, aber 330 pro seite bzw 270 bei matthes sind schon heftig ![]()
![]()
""
Hey, kannst mir mal eine PN zuschicken?
wie siehts mit Passgenauigkeit und Qualität aus? möchte kein billig kram, soll schon was ordentliches sein, aber 330 pro seite bzw 270 bei matthes sind schon heftig ![]()
![]()
Die mistviecher kosten bei matthes sogar immer noch 550 euronen ![]()
![]()
![]()
Gibt es eine Alternative zu den carbon flaps für die Performance front (E91 LCI) ?
Habe in der SuFu und bei Google nichts gefunden,
Und sehe nicht ein knapp 500? dafür zu bezahlen (matthes preis)
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
ZitatHab ich auch so gemacht, hab noch die falschen Teile hier liegen.
Falls jemand Kanäle und Radhausschalen für nicht M-Paket brauch, einfach mal PN schreiben.
Wer noch anbauteile für m Paket front sucht, ich habe alle , außer die Gitter ![]()
Komplett neu und unverbauten, da ich jetzt doch auf das komplette Performance Paket umsteige
Einfach eine pn an mich ![]()
Sieht echt gut aus, großes lob !
Ich selbst weiß ja, welch eine Arbeit dahinter steckt , habe meinen ja auch schon selbst foliert gehabt ![]()
Ist es wirklich wichtig einzutragen, ob man einen Beifahrer mitbringt oder nicht?
Ok, gut zu wissen ![]()
Dankeschön ![]()
normal dürfen waschanlagen sonntags untersagt zu waschen, aber bei sb waschanlagen ja etwas anderes , da sie nicht so laut sind , wie zB die trocknenfunktion von manchen anlagen ![]()
war ja mal neben der schule bei einer Waschanlage tätig ![]()
werde ja eh paar tage vorher da sein, da ich auf dem weg gleich mal bei matthes vorbeigucke und mir das pp aerodynamikpaket hole + pp esd *-* Habe bereits richtige vorfreude *-* ![]()
wird bei den Aufklebern eigentlich eine Rechnung mitgeschickt? habe mir eben einen bestellt, aber musste ja nicht direkt bezahlen ?!
Gibt es dort in der Nähe eigentlich irgendwo die Möglichkeit sein Auto noch mal zu waschen?
wäre wirklich interessant ![]()