Beiträge von E91BluePan
-
-
Manu hat recht, wenn ich die Reste dann abziehe, ist es oftmals sogar so, dass die Folie woanders nach außen hin wegreißt, weil die Folie nur so minimal angeschnitten ist

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
-
Es gab, gibt und wird vorerst mal auch nix besseres als MTEC & LUX geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Übertrieben nicht mit den Angaben, bleiben eher zurückhaltend aber dafür stimmt alles & man ist am ende überzeugt

Wenn man einfach nur die Lichter austauscht, dann stimmt das schon, ansonsten OSS Design, dass ist echt der Hammer
-
Kommt drauf an welche Optik du bevorzugst.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, da ich ihn auf 220 PS pushe, und die Downpipe einiges an Sound bringt, würde mir der 335 look besser gefallen
Allerdings hat gotcha43 mich drauf aufmerksam gemacht, dass es ja noch mehr kosten gibt.
Zudem kommt es noch dazu, dass es viel einfacher ist, den PP ESD zu verbauen

Denke bitte an die ganzen Zubehörteile, wie denyo auf der letzten Seite gepostet hat!Ich würde dir den performance ESD empfehlen. Umbau war super easy!
Ja, das denke ich auch, da es extrem viel einfacher ist ! Stimmt auch wieder
die habe ich vergessen -
-
Mein Wagen : 320d LCI
Was würdet ihr dazu sagen:
Entweder auf 335 i Auspuff umbauen, welcher 150€ billiger ist als der PP ESD, was allerdings um einiges mehr arbeit ist als das normale umbauen auf den PP ESD.Dazu muss ich sagen, dass gleichzeitig eine Downpipe mit eingebaut wird.
Was würdet ihr machen?
-
Das nächste mal vorher weniger saufen oder noch einen mehr heben damit die Hand wieder ruhiger wird...
Nen grader Schnitt is das net...ganz schöne Schlängellinie...

ich weiß
musste zur arbeit und iwie musste es ja eben fertig werden
nächstes mal hol ich mir dieses schneideband, was man unterklebt
dann ist es 100%ig gerade 
-
-