Beiträge von E91BluePan
-
-
Du meinst wahrscheinlich den 650i ?
Ne, der war für meine Ellis
Naja, irgendwie bekomme ich lust auf Sound und Schnittigkeit (Qp/Cabrio als Benziner halt ) :
Zur Wahl stehen e92/e93 und A5 Qp/Cabrio, die Inkl. DP und Chip auf mind. 230 PS kommen sollten. Von den 105 PS Mazda 3 hab ich mich viel zu schnell an die 163 PS gewöhnt, deshalb muss jetzt mehr Leistung her
Das ding ist nur, dass ich gerne Heck bzw Allrad Antrieb haben möchte, da ich mich bereits sehr an den Heck Antrieb gewöhnt habe, vor allen Dingen macht Heck Antrieb um Welten mehr Spaß
Allerdings sind die ganzen A5, die mir sehr gut gefallen alle Fronttriebler :'''''((
-
Hi, ihr seht meine Frage in der Überschrift

Mich stellt ich die Frage, da ich vielleicht auf ein QP/Cabrio als Benziner umsteigen möchte, dabei sind einige meiner Favoriten allerdings nicht richtig eingestellt. Bei dem enen Modell fehlen die Angaben, das es PDC (vorne und hinten), Sportpaket, Lederausstattung und eine MP3-Schnittstelle besitzt, das lässt mich etwas schmunzeln.
Bei einem 3er 20i ist als Leistung 163 PS angegeben, obwohl er ja eigentlich 170 PS hat..
Nun ja, was meint ihr dazu?!
Gruß Jannis
-
-
Da muss ich BMW_e90_lci rechtgeben, wer weiße LED Coronas haben möchte, kann dies nur illegal machen, allerdings werden die LEDs meistens nicht bemängelt.
Ich kann die Mtec H8 V3 nur empfehlen, haben auch eine gute Ausleuchtung, dafür hat das ganze noch eine sehr gute Qualität. Und nicht so ein billig egay kram

-
E91 lci + mtec h8 v3

+ BMWhat Codierung (corona Helligkeit sehr hell[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/yryzedur.jpg]
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Habe vor mein Dach am Wochenende zu foliieren, gibts was was ich beachten müsste?
Meine Tipps:-Bei Dachreling : rausbauen, auch wenn es ne stunde länger dauern sollten, dafür spart man sich viel stress und du kannst es um die kanten legen, zudem braucht man ansonsten auch ne stunde länger , weil die Reling immer im weg ist..
-2 Leute halten folie (jeweils einer links/rechts)
-ehm joa
-
-
Manu hat recht, wenn ich die Reste dann abziehe, ist es oftmals sogar so, dass die Folie woanders nach außen hin wegreißt, weil die Folie nur so minimal angeschnitten ist

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-