Beiträge von 335i_pwr
-
-
-
-
ich kann dir sagen was du hast und zwar genau... ich hab das auch immer im stand... an der ampel oder wo auch immer... im leerlauf selbst bei getretener kupplung...
dieses zittern merkst du am poo richtig es schüttelt richtig...
deine einlassventile sind verkokt, du musst diese reinigen lassen...
dass muss ich auch tun... selbe problem wie du ... viel kurzstrecken gefahren 32 tausend kilometer drauf.. -.-
hier im forum machen das ne menge...
und bitte lass dir nur per walnussgranulat deine einlassventile reinigen.... kostenpunkt nicht mehr als 350€ aber alle mal wert ..
werde das im april 2016 machen da mein auto ein saisonfahrzeug ist... und danach sofort einen ölwechsel
-
Servus, habe den thread von anfang bis ende gelesen ... ich musst mich teilweise kaputt lachen
aber spass bei seite
ICH WERDE meinen 335i N55 mit walnussgranulat reinigen lassen...
meiner ist bj 2011 04.... nagelneu gekauft, hat erst 32tkm drauf----
ich muss zugeben das ich verdammmmmmt viel kurzstrecken damit gefahren bin... 10km zur arbeit...
2015, in diesem jahr machte es sich im april... (saisonfahrzeug).... bemerkbar schütteln im stand...erst nur leicht.... wurde mit der zeit immer ekelhafter... vermehrt... und das nur im stand!!!!..
september 2015.... neue performance zündkerzen rein, DIE originalen von BMW.... und dazu dass Performance Power Kit...
man merkt das schütteln im stand mehr als vorher xD::...... warum brauch ich ja nicht sagen...
ICH liebe mein 335i über alles ... und werde mich niemals für eine chemische reinigung entscheiden... lieber sauber per DER STRAHLGERÄT !!!! nicht nur sauber sonder REIN
immmerhin gibt es ja da vorher und nachherbilder ... kenne zwar keinen n55 der das gemacht hat bis jetzt... aber da isses ja nicht anders als beim n54... verkokt bist zum geht nicht mehr nach der reinigung
blitze blank wie ein babypopo... 350€ ... kein problem... als dreck in meinem motor oder wo auch immer das landet... -.-
-
kenne niemand besseres komme aus karlsruhe wäre berreit bis 250km zu fahren
solltest du einen besseren kennen oder einen kompetenten der berreits mehrere n55 gemacht hat würde ich sofort hin
-
ich ruf da mal morgen an beim fülli und frag was der für die downpipe nimmt an meinem n55.. nur für den einbau
-
servus leute kann man den performance diffusor lackiert für 290€ noch haben hätte interesse und will den haben
-
Servus LEUTZZZZ
ihr würdet mir einen rießen gefallen tun, suche jemand oder ne werkstatt die mir meine wagner (katlos) einbauen tut
komme aus Karlsruhe wäre berreit bis 200km zu fahren ...
-
Servus leutz hab mir ne dp gekauft suche nur jemand der die mir einbaut, wohne in karlsruhe wäre bereit bis 200km zu fahren
dp is von wagner für meinen 335i e92 n55