Beiträge von 335i_pwr
-
-
-
-
servus leute wer kann mir tipps geben bezüglich der lautstärke
hab meinen ausppuff umbauen lassen der is jetzt um einiges lauter ...reicht mir aber nicht ich hab nen n55....
ich weis auch das ich mit ner downpipe viel an lautstärke freischalte... aber was muss ich alles machen lassen das ich kein fehler am ende im BC... drin hab...
ich will alles richtig machen kein pfusch... leistungsteigerung wäre auch ok von mir aus bis 60 ps.... es soll preislich im rahmen sein und ein sehr erfahrener tuner ran
hab erst 28 000..tkm draufmir is der karren einfach zu leise hab am wochenende einen kennegelernt der nen n54 hat mit der normalen automatik .... pp endtopf drin downpipes und leistungsteigerung.... chipped.... der hat sich
sooo brutal laut angehört.... wie ein porsche... -
meiner is auch betroffen schreiben kommt heut raus zu mir.....
wenn teile da sind wird er gemacht ...
hab erst 23.000 km drauf
und ich hab des erst erfahren als ich heut angerufen hat und der nachgeschaut hat.... des is ja schon ne weile bekannt zumindest ein schreiben hätte ja raus kommen können.-...
-
warum eig kein m3
??
cash hast du
der emmi is standhaft hat die perfekte bremse und du musst außer felgen nix ändern
-
hab ein richtig geiles video gefunden in youtube der is mir echt verdammt sympatisch
feinste qualität was den sound angeht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist ja auf jeden fall mehr als pervers alter.....
einfach krank wie können sich 3 schrauben lösen... und geschweige denn abbrechen usw... ich hab nen n55 motor und ich liebe den
aber mir tut es sehr leid für dich ... die aktion is echt assi normalerweise sollten die alles übernehmen ohne einen cent dir aus der tasche zu ziehn....
-
nimm ne nase von dem sound JUNGEE
meiner meinung nach en geiles VIDEo der typ hat sich echt fette mühe gemacht
OEM dann PP inclusive sound während der fahrt GEI EI EI EI EILLLLL
http://www.youtube.com/watch?v=khKPWwtWJh8
und hier mit leeren kats
wird einfach geniesbarer xD
-
Bj 2011 AprilNächste änderungen sind distanzscheiben, und der performance auspuff
Alpinweiss uni
Leder dakota sattelbraun
aktivlenkung
alarmanlage
modellschriftzug entfall
klimakomfort-Frontscheibe
glasdach, elektrisch
innen und ausenspiegel automatisch abblendend
kindesitzbefestigung isofix
lordosenstütze für fahrer und bf
sitzheizung für fahrer und bf
usa audio schnittstelle