@ Fanatic1803 vom guten tuner wird dir die software auch greatis ersetzt wenn die der unbeabsichtigt löscht. so kenn ich das zumindest
mfg
@ Fanatic1803 vom guten tuner wird dir die software auch greatis ersetzt wenn die der unbeabsichtigt löscht. so kenn ich das zumindest
mfg
@AGENT_004 z20let aber mit leh turbo und umfeld
@BMWstrellc na wenn der aus dem motor klappert würd ich den nimmer bewegen
ja aber da müsste das zwitschern drehzahlabhänig sein, deshalb ja meine frage.
kenne das zur allzugut wie das zwitschert, als mein k04 1cm axialspiel hatte
hallo
ist das zwitschern drehzahlabhängig??
mfg
@Pluto800 wiso sollst du keine anderen felgen/reifen kombis eintragen können?? geht mittlerweile ohne probleme, wenn der hersteller mitspielt. kostet halt so um die 350€
mfg
@Erikumpf das machen viele bei uns hier, vorallem die mit den dicken limos die haben dann kennzeichen RO,M,BGL usw
ja das is schon heftig bei euch in österreich, dafür is der sprit billig
so hier mal zu italien
bis 185kw kostet jedes 2,4€ (+/- hängt ein bischen von den euroklassen ab)
jedes kw drüber 20€ bis 5jahre, ab 5jahren 12€ ist das auto älter als 10 jahre 6€
alle angaben pro jahr
da sinds mit nem ps starken auto schnell mal 100 euro
zb BMW 335i 1244€ nur steuer
mfg martin
ja die 325i sind sehr selten bei uns, grad mal 4 bei autoscout. 330i überhaupt keine.
werd wohl doch aus D importieren müssen
was meinsten zu dem
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=235145344&asrc=st|sr
hat zwar auch kein navi, dafür 4x4
tu mich einfach noch schwer abzuschätzen wie der preis sein sollte. denn zb in autoscout sind oft jüngere billiger wie älter
hallo und guten morgen
kannst ja mal in italien nach einem suchen. denke dort sollten sie billiger sein, da seit der einführung der neuen luxussteuer, diese autos nicht mehr gefragt sind
mfg