Beiträge von DonS_1986
-
-
Hmmm......eventuell überlegen die sich das in 2014 anderes ?
Versuchen kann man doch!
...........sonst bestellen wir jeder einzeln
-
Ich habe sie auch drin. Hat mich übern Chris unter 30 Euronen gekostet. Sehen top aus und der Rand ist auch ziemlich hoch. (ca.4-5mm) Ein quietschen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, auch nicht mit nassen Schuhen. Hab nochmal schnell ein paar Bilder im Dunkeln mit dem Handy gemacht. Sind leider dreckig und der Blitz verstärkt das Ganze noch. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Preis stimmt, erfüllt seinen Zweck und sieht obendrein noch spitze aus. Wenn ihr wollt, mache ich morgen nochmal Bilder bei Tageslicht.
SUPER! Danke für FOTO!
Das reicht um die Linienverlauf zu sehen und den Rand. --> ich finde, die sehen gut aus !
Hast du die auch als Satz bekommen ? Oder nur vorne ?
-
So jetzt habe ich auch welche bestellt, bei MC-Shop24 ---> werde nachher berichten wie die sind -)
Damit man den Überblick behält, welche LED 's man zum Nachrüsten braucht, hier eine Übersicht
-
Die habe ich mir letzte Woche auch bestellt. Sind ganz Okay. Je nach Sohle der Schuhe quietschen sie aber etwas. Hatte bisher aber noch keine Gummimatten, die das nicht taten.
Ob die jetzt aber einen höheren Rand haben, kann ich überhaupt nicht genau sagen. Wenn, eher minimal. Hatte in den letzten Jahren aber auch keine Fußmatten, die einen hohen Rand besaßen und somit eine Wanne bildeten. So viel Wasser entsteht bei mir in der Regel auch nicht. Ich bin ja kein Postbote, der fünfzig mal aus- und wieder einsteigt.EDIT: Hab gerade mal ein Bild angehängt. Nicht sehr gut geworden, aber ich denke man kanns erkennen.
Also die würden mir ja auch reichen, nun interessiert mich wie diese komplett aussehen !!!
Du hast jetzt ein Foto angehängt (Danke ), so ein "Halb-Foto " ist auch beim Leebmann online ...da sieht man gar nicht wie die Linien verlaufen....
Und mich wundert auch, dass man bei Leebmann24 nicht den kompletten Satz bekommt =( ...rufe da morgen aber an
-
Die zu letzt gezeigten Fußmatten haben ein Rand von ca 3-4 mm, ich habe die Fußmatten auch bei mir drin.
Nur ist mein Auto momentan nicht bei mir.
Wenns wieder da ist kann ich ja mal paar Fotos machenwir warten =)
-
Meint ihr es könnte eine sb für das kerscher schwert zustande kommen? Finde das schwert richtig geil:)
Chris50, wann wolltest du bei Kerscher sich melden? Gibt's da schon INFO ?
Es gibt bestimmt mehr als 5 USER, die den Schwert haben wollen
-
Ja das Problem ist, man kann es auf den Fotos nicht erkennen, ich hoffe die USER, die es zu Hause haben, können dazu was berichten =)
ps: sehr hohen Rand brauche ich eigentlich nicht, wohne ja nicht im Wald =)
-
Die habe ich gestern auch vom
für 47 ? Vorn und Hinten geholt, sind original für e90.
Die anderen soll es nicht mehr geben...Für'n Winter sind die Super und im Frühling kommen wieder die Velour rein.
Gerade bei Autohaus Leebmann bestellt. 2 für vorne, neues design (wie f30) inkl. Versand für 35 tacken. Das ist schon okay und sieht stylisch aus.
Guckst du link:Ihr spricht doch beide von denen hier oder :
http://www.leebmann24.de/bmw-s…-3er-e90-e91-e92-e93.html
Wenn ja, seit ihr zufrieden ?
gibt es eventuell ein FOTO ?
ps: wollte mir auch welche die Tage bestellen.....leider gibt es bei leebmann24 nur vorne ....und man findet keine Bilder im Netz
-
Also ich finde den auch so gut und kann mich nur anschließen !!!
Würde gerne mal so eine Farbe auf der Straße sehen !
Ist der nun verkauft ? oder doch anderes überlegt ?