Beiträge von Fabo

Moin moin,

Mein Schätzchen ist gerade beim :) und bekommt einige Reparaturen wie Schiebedach, Vorglühanlage, Klappensteuerung... für knapp 2700€ ;(
    Jetzt zum Problem, das Adaptive Kurvenlicht geht erst wenn ich den Wagen an aus an mache. Es kommt keine Fehlermeldung.
    Der :) sagt "Kurvenlicht wegen falscher Software nicht reparabel". Nur weil ich da ab und an mal mit BMWhat bzw. jetzt ja Carly für BMW ein bisschen rumspiele. Kann oder will der mir nicht helfen? ?(

spiegelt das nur oder ist der fahrersitz an der seite schon teilweise abgeschramt?
    und der softlack vom lenkrad? bei 118tkm? also meins zeigt mit 200tkm gradmal leichte abnutzungserscheinungen...

ich würd mir den seeehr genau anschauen...

Mir is da nichts aufgefallen. Denke das wird nur eine spiegelung sein.

spiegelt das nur oder ist der fahrersitz an der seite schon teilweise abgeschramt?
    und der softlack vom lenkrad? bei 118tkm? also meins zeigt mit 200tkm gradmal leichte abnutzungserscheinungen...

ich würd mir den seeehr genau anschauen...

Soweit hat er eine gute Ausstattung. Aber sind das 19Zöller die er drauf hat? Wenn er schon so lang steht kann vielleicht noch was am Preis gehen.

Ja das finde ich auch. Jupp sind 19"er. Konnte leider keine probefahrt machen weil ich unangemeldet da war und er dann keine zeit mehr hatte. Hatte jetzt vor nächste woche hinzufahren dann probefahrt machen und dann verhandelt und aufzählen was so am auto ist

Moin moin, bin ganz frisch hier, ich will mir gern ein BMW Touring kaufen weil ich vor kurzen papa geworden bin 8)
    Hab jetzt einen bei Mobile gefunden und habe mir den auch vor ort schon selbst angeschaut. Der Laden macht einen seriösen eindruck und der geschäftsführer war auch sehr nett. Habe mich nicht verarscht gefühlt. Bei dem Wagen gibts ein paar macken wie z.b ein fleck hinten links auf der rücksitzbank, mini delle an der hinteren stoßstange rechts, Die front wurde vor kurzem nachlackiert bei bmw angeblich (sah aber wirklich top aus) und naja der softlack vom Lenkrad is ab und von dem Griff der Fahrertür. Er würde noch einen satz schwarze M felgen mit winterreifen drauf geben. Meint ihr das der preis so angemessen ist? Sollte ich noch irgendwas kontrollieren? Danke schonmal :P