E91 335D von 10/2007 preis ok?

• Hab auch einen 335d e92 im Visier, mit 76.000 km, iwie kommts mir vor als ob vor allem der kleine Turbo mal öfters über die Wupper geht oder?

Hab bei meinem 318d (ja ich weiß M47 Motor -> anfälliger Turbo) schon nen neuen gebraucht und möchte dies in Zukunft vermeiden... :thumbdown:

• Hab auch einen 335d e92 im Visier, mit 76.000 km, iwie kommts mir vor als ob vor allem der kleine Turbo mal öfters über die Wupper geht oder?

Hab bei meinem 318d (ja ich weiß M47 Motor -> anfälliger Turbo) schon nen neuen gebraucht und möchte dies in Zukunft vermeiden... :thumbdown:

Naja ein Turbo ist eig. auch ein Verschleissteil. Und einen Turboausfall kann man nie ausschließen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Nun das ist mir schon klar das er irgendwann mal kommt, auch ein 1.9 TDI Turbo gibt irgendwann den Geist auf...

Nur mache ich mir eher wegen dem Alter des Auots/Motors und somit auch des Turbos eher nen Kopf, da bereits 7 Jahre alt?
    Das der kleine eher mal kaputt geht ist ja auch logisch, wird ja fast durchgehend bei jedem Gasstoß gefordert, der Große springt ja erst ab > 2.000 an

• Genau deswegen ist ein Diesel eben immer erst wirtschaftlich gewesen wenn man so viel gefahren ist ,damit man die Kosten eines Turbos wieder herausfuhr.

Durch die neuen Turbobenziner ist das wieder verschoben worden.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Würde das bis morgen vormittag ijemand schaffen die history des wagens zu beschaffen? soll morgen nochmal hin zum verhandeln 8)

• Siehe ein paar Posts weiter oben...

• Frag wbergi. Er ist der beste Ansprechpartner dafür.

Die meisten BMW Händler scheuen sich übrigens davor sowas zu tun