und und natürlich Innenraum auf LED umbauen...
Auch für Diesen Vorschlag. Welche LED`s hast Du bei Dir eingebaut, kannst Du mir einen Hersteller empfehlen :2:
und und natürlich Innenraum auf LED umbauen...
Auch für Diesen Vorschlag. Welche LED`s hast Du bei Dir eingebaut, kannst Du mir einen Hersteller empfehlen :2:
also ich hoffe meine Z Performance FOUR werden diese Woche geliefert
![]()
![]()
![]()
Meine M225 werden dann wohl zu 19Zoll Winterrädern, mal schauen
Da hast Du eine super Entscheidung getroffen, die werden hammergeil
auf Deinem Schlitten aussehen.
zu Thema Änderungen...
ich würde noch Schaltwippen nachrüsten, den Schalthebel ändern und Performance/M Pedalauflagen verbauen!
UND zum Chiptuner fahren...
für die echt geilen Änderungsvorschläge, Schaltwippen nachrüsten ist das teuer
Schalthebel und M Pedalauflagen werde ich irgend wann mal ändern, stehen aber nicht ganz oben auf meiner Liste. UND Chiptuning vielleicht wenn meine Euro-Plus Garantie ausläuft. Aber genau solch konstruktive Kommentare hab ich mir gewünscht. Also nochmals
für Dein Feedback. MfG Koala
Tolles Auto mit einer SUPER Farbe.
für das Kompliment.
Und ja, die "Flaps" sind nur Foliert..war die Idee von meinem Kumpel..find aber ist ein schöner Kontrast und täuscht die Flaps vor..kann ich mir die wenigstens Sparen
Im Bezug auf dein Bild von hinten, genau so hab ich mir das vorgestellt ,dann ist der ja schon Perfekt.
Das mit der Flapsfolierattrappe ist echt ne geniale Idee von deinem Kumpel, auf den ersten Blick meint fast jeder dass es Flaps sind.
MfG Koala
könnte sehr sehr gut rüberkommen
find ich auch.
habs auch grad gesehen... sieht echt genial aus.. werde es evtl mal mit plasti dip auch an meinem machen?!
Echt geile Idee! der Effekt ist klasse jeder meint beim ersten Blick dass es Flaps sind.
Wie hast du die Flaps so hinbekommen? die wurden ja geschnitten wie ich sehe?
Ich glaub das sind gar keine Flaps, da ist nur der teil der Front schwarz foliert. Aber die Optik ist trotzdem genial.
Hey,
Dein grünes Baby ist mal der Hammer eyecatcher, Ich find Die Farbe geil
Jetzt würde ich nur noch ein paar mehr schwarze Contraste schaffen (Scheiben/Heckspoiler/Diffuser) und Dein Schlitten ist Perfekt.
MfG Koala