Ich kenne die Jungs von Lion Tuning gut! Ist bei mir um die Ecke. Habe sowohl den 335 als auch den 1er mehrfach live gesehen (der 1er gehört meinem besten Freund). Die Passgenauigkeit an beiden Autos war Top!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
- Keine Extrawünsche
- Orig. M3 Lufteinlässe sollen passen (obwohl der M3 und somit auch die Stoßstange breiter ist?!)
- SRA müsste man entfernen und "füllen" lassen
- "Vom M-Paket passt nichts mehr" <-> "Radhausschalen passen immer" Das versteh ich jetzt nicht so ganz Soweit mir bekannt sind die Radhausschalen bei M-Paket und Standard doch unterschiedlich. Dann würden sich die 2 Aussagen ja etwas widersprechen.
Alles anzeigenPerfekt
Ich kann Lion Tuning nur empfehlen, haben schon lange guten Kontakt! Fahrwerk vom e46, von meinem e92, M3 Look Spoiler, Spurplatten usw. usf. hab ich dort gekauft
Wenn weitere Fragen sind:
Hey Leute,
erst mal
für die vielen klasse Feedbacks, Ihr habt mir alle meine offenen Fragen klasse
beantwortet und mich, meinem nächsten Veränderungsschritt ein ganzes Stück weiter gebracht. So wie es aussieht, wird sich bei meiner Blue-Lady in den nächsten Monaten einiges Verändern : 19Zoll
ZP6 Felgen in Phantom Black/Front poliert / Tieferlegungsfedern 40/25 von H&R / Dachfolierung in Schwarzmetallic und jetzt auch noch die M3 Optik Front