Beiträge von Freemaxx
-
-
Wieso Anzeige, dass rechnet man doch nach. Die Mondanzeige kann wirklich alles anzeigen....ich resette meinen Durchschnitt im Kombi quasi nie, auf die letzten 10tkm weicht der Durchschnitt im Kombi 1,3 Liter zu dem ab, was ich in Spritmonitor eintrage (12,89 im Spritmonitor, 11,6 im Tacho).
-
Wir könnten das mal gemeinsam probieren, die Software die man nicht nennen darf habe ich, jedoch noch nie ein DKG angelernt, aber bei einer kalten Cola gemütlich gemeinsam bisschen in der Software suchen und das einfach mal probieren kann ich dir anbieten (kostenlos natürlich, ich helf gern wenn ich kann, nur obs klappt kann ich jetzt noch nicht versprechen
).Grüße
PS: Bist ja aus der Nähe

-
ich vermisse the_bruce...wasn da los?
-
Ich habs damals bei x1 autoteile gekauft für 420€ für den E92, vielleicht führen die die ja noch?
-
Die Bremsflüssigkeit zu wechseln kostet in der Werkstatt vielleicht 50-70€. Du kannst dir auch Ezybleed kaufen (https://www.amazon.com/Gunson-G4062F-G4062-Eezibleed-Kit/dp/B001KTFIWA) dazu brauchst du nur ein Ersatzrad / Altes Rad mit ca. 1-1,5bar Druck. Hab das schon mehrmals im Einsatz gehabt, funktioniert einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ui, das sieht aber auch übel aus. Manchmal gibt es vor Einfahrten oder Parkhäusern usw. auch Lichtschacht-Gitter die solche Schnitte verursachen können.
-
Heute gabs mal nen neuen Luftfilter.
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/luftfilter_new.jpg]
Verrückt was sich da immer innerhalb eines Jahres ansammelt (ich wechsel jährlich).Versuche diese Woche noch nach Feierabend beim Lackierer vorbei zu fahren, damit der meine Stossstange wieder aufhübscht von meinem ausrutscher beim driften.
-
Du bist mir heute gegen 17:20 bei der Panzerkaserne entgegen gekommen (du von Schönaich Richtung BB). Sehr schöner Wagen, sollten uns vll mal treffen und ein Black&White Shooting machen

-
Hatte ich auch schon in meinen Reifen, war der Bremsenprüfstand.