Das eigentlich "interessante" finde ich, das bei Diesel Fahrverboten die Polizei, Krankenwägen, Feuerwehren, Paketdienstleister, Taxis und co "Außnahmegenehmigungen" bekommen und weiter "stinken" dürfen...das ist doch affig.
Wer in Miete wohnt und schonmal probiert hat eine Ladesäule am eigenen Haus zu installieren, der weiß, dass das selten klappt weil der Vermieter was dagegen hat. Und wie zur Hölle will man die Millionen von Autos bis in "wenigen" Jahren alle elektrifizieren? Soviel Atomkraftwerke können wir garnicht bauen, das würde auch unser Stromnetz garnicht mit machen....und soviel Lithium gibts es nicht, wpbei da sicherlich in den nächsten Jahren Revolutionen mit anderen Elementen kommen werden. Leider werden immer nur die 0815-Bürger zum zahlen gebeten...ich muss mir unbedingt noch nen 7.x Liter V8 kaufen, solange die noch nicht verboten sind..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Dieses Geräusch gabs bei den E39 wenn ich mich nicht täusche sehr oft, das trat auf, wenn man die Motorverkleidung (der Deckel der oben drauf gesteckt/geschraubt ist) nicht richtig hinten an der Spritzwand eingefahren hat. Vielleicht kontrollierst du das mal.
-
N54, in meinem Spritmonitor-Account habe ich noch eine Fahrt über 370km gefunden mit 8,4 Liter Verbrauch, da bin ich an den Nürburgring geschlichen zw. 100 und 120km/h...aber ich hab das Auto nicht für diesen Zweck.. meine Negativrekorde sind weiter entfernt von meinem Durchschnitt über die letzten 50.0000km als der Positivrekord von 8,4.... (irgendwo bei 32l/100km, Drifttraining)
-
Auf 470km 42,92 Liter Ultimate 102 verbraucht, Tempomat 130km/h...9,13l/100km
-
Also es muss schon um Menschenleben gehen, wenn die so genau nachforschen ob an dem Fzg. vll was angebaut war, was ohne Zulassung ist. Und selbst dann bezweifel ich, dass die Teile jemand auffallen werden.
-
Ok, dann hast du für dich ja den besten Kompromiss gefunden. Die Felgen sind sehr schön.
-
Steht gut da, aber mit Alpina Classic Rädern wärs dann wirklich perfekt

-
Also meine MTec dimmen sehr wohl bei Standlicht. Das Tagfahrlicht ist heller als das Standlicht..
-
Ein Coburger
Herzlich Willkommen hier.. die Basis deines Autos ist ja schon mal super
Sehr schönes Auto. -
An den DKG Wippen musste nix machen, die Mufus mit der Endnummer ..287 sollten passen (hab ich bei mir und geht). Entweder mit anderen MuFus probieren oder die Wippen sind vll am Sack